Wavetable Synthesizer

  • Ersteller Michael4
  • Erstellt am
M
Michael4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.05
Registriert
14.04.04
Beiträge
133
Kekse
0
Hi
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe in cubase sx eine drumspur gebaut und diese mit dem wavetable Synthesizer abspielen lassen. Und zu dem Signal dass ich da gehört habe Gitaren usw aufgenommen ( Also ohne "Klick" ) Was sich nun als ziehmlich dumm herrausstellt. Da wenn ich nun das Schlagzeug von einem vsti abspielen die Gitaren nicht mehr draufpassen.
Ausserdem kann ich den kann ich sie Schlagzeugspur mit dem Wavetable Synthesizer auch nciht als audidmixdown exportieren.
Kann mir da jemand Helfen ?
Danke
Grüße Michael
 
Eigenschaft
 
Michael4 schrieb:
... die Gitaren nicht mehr draufpassen.

Ausserdem kann ich die Schlagzeugspur mit dem Wavetable Synthesizer auch nicht als audidmixdown exportieren.

Was meinst du mit "nicht mehr draufpassen"? Wodrauf?

Und, welchen Wavetable-Synth meinst du?

Wenn es ein VSTi ist, müsste das normalerweise exportiert werden können.
 
Tschuldige wenn ich mich ein wenig unverständlich ausgedrückt habe. Also mein Hauptproblem ist dass :
Wenn ich bei cubase versuche einen audimixdown der drumspur zu exportieren dann klappt das nicht mit dem MIcrosoft wavetable Synthesizer (emuliert)
Weiß da jemand warum ?
Ist also kein Vsti
Danke :)
Grüße Michael
 
die wavetable syths mußt du erst in echtzeit als audio aufnehmen.
audiospur auswählen mit rec makieren
lokatoren richtig setzen
wavetablespur auf solo
bei deiner soundkarte als input midi synth wählen
aufnehmen
jetzt kannst du den audiomixdown machen
:great:
 
Danke . Dass werde ich heute Abend mal probieren :)
 
mika schrieb:
bei deiner soundkarte als input midi synth wählen

Hi
Ich habe alles so gemacht wie du gesagt hast. Nur mit diesem Punkt komme ich nicht klar. Wo soll ich das einstellen ?
dankefür die Hilfe
Grüße MIchael
 
Kanns ein, dass das bei Dir anders bezeichnet ist. Versuchs mal mit, indem Du in der Windows-Lautstärkeregelung "Soundkartenausgang" als Aufnahmequelle anklickst. Damit geht es immer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben