We are scientists thread

  • Ersteller Slashgordon
  • Erstellt am
Slashgordon
Slashgordon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.21
Registriert
20.02.05
Beiträge
209
Kekse
65
Ort
Düsseldorf
Hi

ich muss schon sagen dass diese band mein geheimtipp für 2006 ist. Hab schon selten so gute alternative gehört. kennt ihr diese band? und wie ist eure meinung zu we are scientists? :great: habt ihr die live mal gesehen?
 
Eigenschaft
 
kennt seit sarah kuttner wohl fast jeder der sowas hört. die single von denen kam wohl auch recht gut an in der szene, mehr aber auch nicht.
 
kennt seit sarah kuttner wohl fast jeder der sowas hört

Na und? Ich finde es gibt schon gute Gründe we are scientists zu kennen die über ihre Show und deren erste Single hinausgehen. Ich find coming clean von der Platte Bithcing sehr gut. Ist witziger Indie Rock zum drüber lachen und drauf tanzen, nicht so sehr viel mehr aber auf keinen Fall weniger!
 
Die sind schon schwer in ordnung. Aber was wirklich besonderes sind sie nicht, ich mein es gibt hunderte gute indie bands die genau so gute musik machen! Also der Kracher sind die für 06 nicht gerade
 
die band is echt nicht schlecht. kenn nur ein paar lieder von denen aber die sind überzeugend. echter "geheimtip" meiner meinung nach.
 
So gut ich Sara Kuttner als Moderatorin finde, so beschissen ist auch ihr Musikgeschmack! Es wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben, was Leute an solch einem arschlangweiligen Fahrstuhlgedudel finden können. Sind es die ermüdenden Riffs? Der monotone Gesang? Oder die nichtssagenden pseudointelliktuellen Lyrics? Wie gesagt, ich weiß es nicht!
 
We are Scientists klingen nicht nur nach so ziemlich jeder anderen Band des Genres, ihre Lieder klingen auch allesamt gleich und in diesem Forum ist dieser Thread definitiv falsch aufgehoben, denn mit Hardcore, Punk und Alternative haben sie in etwa so viel gemeinsam wie Franz Müntefering mit Raubtierkapitalisten ..
 
naja wenn ihr meint.. ;) meiner meinung nach sind we are scientists ganz klar ein geheimtipp, das album ist abwechslungsreich und genial:) sehr geil auch die interviews und videos (mal bei youtube suchen) von denen, extrem lustig gemacht (bzw. bei den interviews sehr geile gespräche)
prädikat: gut (imho)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben