Websiten (oder Websites) mit der neuesten House Musik

  • Ersteller dontkillme20
  • Erstellt am
D
dontkillme20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.11
Registriert
17.07.09
Beiträge
94
Kekse
0
Hallo

Ich hätte gern eine Website, in der ich immer top aktuelle Musik finde und diese auch anhören kann (perfekt wäre es wenn ich es auch downloaden könnte). Ich höre sämtliche House Richtungen, bevorzuge aber eher minimal, tribal, tech und ele house. Ich hoffe das genügt euch fürs Erste ;)

Freundliche Grüsse
dontkillme20
 
Eigenschaft
 
Für etwas trancig angehauchten House könnte DAS HIER das Richtige sein. Kostenlose und legale MP3's!
 
Für etwas trancig angehauchten House könnte DAS HIER das Richtige sein. Kostenlose und legale MP3's!

Krass, das sind echt die schlecht gemixten und uninspirierten Dinger, die du vor langem schon im DJ UFO präsentiert hast. (Einmal einfach nur die Anfänge durchhören. Selber Beat, selber Basslineton im Offbeat.)
Außerdem: Wo zur Hölle ist das House, und wo zur Hölle ist das aktuell?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben