weche bügelbierflaschendichtung für gurtbefestigung

  • Ersteller Höhlentroll
  • Erstellt am
ich hab meine vom Flens, die sind sehr gut. hab sie auch umgedreht angebracht, damit sie nicht so nach außen zeigen.
 
ich hab meine vom Flens, die sind sehr gut. hab sie auch umgedreht angebracht, damit sie nicht so nach außen zeigen.

Bei mir genauso, halten 1A:great: und da ich direkt neben Flensburg wohn bekomm ich das Bier auch überall :D ( schmeckt auch am besten ).
 
würd ich jetzt so nicht unterschreiben, hier trinkt man Jever. (kennt man ja aus der werbung: 'friesisch herb')
 
Ich selbst benutze welche vom Hachenburger Bier (sehr lecker :) ), die passen wunderbar und ich hab immer welche Griffbereit bei Bedarf. Wer noch welche braucht:
Ich könnte ja mal fürs Forum sammeln :)

Manu
 
Hhhhm - ich nehme Straplocks von Schaller. Da bekommt man wenigstens den Gurt auch mal wieder ab ;-)
 
Flensburger das einzig wahre bügelbier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben