Wegen Schwangerschaft aus Band geworfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IcePrincess schrieb:
... und dann nennt sie sich "recht betagt"... fasst man's? Also ich bin jetzt drei. Jawoll. Und überhaupt nicht alt.

Äääääh - ich habe nur geraten und will keine Gerüchte in die Welt setzen. Weil - wenn eine Dame ihr Alter nicht verraten will, ist sie meist knapp über 30. Ab 36 bringt das Verschweigen nämlich meist nichts mehr... da hat man sich dran gewöhnt und sieht es eh...:twisted:

Viel, viel Sorry für Off Topic
 
Nachdem ich mir den ganzen Sermon jetzt durchgelesen habe, komme ich zu dem Schluß, daß das ne Privatsache ist. Von uns kann keiner beurteilen, was da wirklich gelaufen ist und wer da Recht hat, wenn überhaupt einer definitiv Recht hat.

Wenn die Band dazu noch was sagen will, ok, wenn nicht, auch ok. Die Rücksichtnahme verstehe ich persönlich nicht, denn wenn das Thema von der Sängerin schon eröffnet wurde, spricht wenig dagegen, daß die Band auf irgendwas Rücksicht nimmt. Daß also in keiner Weise wenigstens Teil-Erklärungen abgegen werden, wundert mich, genauso wie die Tatsache, dass in der Band-Historie nicht mal mehr ne Erwähnung der Ex-Sängerin zu fnden ist, stattdessen nur dasteht, wer der neue an der Front ist. (beim Gitarristen dagegen nennt man alt und neu). Aber draus irgendwelche Schlüsse zu ziehen, wäre auch voreilig.

Insofern bringt dieser Zoff hier nicht mehr viel.


PS: Die ganzen Äusserungen zur Band, dem Musikstil, den Klamotten und dem Alter sind übrigens wirklich Kinderkram.....
 
antipasti schrieb:
Äääääh - ich habe nur geraten und will keine Gerüchte in die Welt setzen. Weil - wenn eine Dame ihr Alter nicht verraten will, ist sie meist knapp über 30. Ab 36 bringt das Verschweigen nämlich meist nichts mehr... da hat man sich dran gewöhnt und sieht es eh...:twisted:

Viel, viel Sorry für Off Topic

Öhm... ich bin aber viiiiiel älter als 36.
Allerdings: man sieht es nicht :)
Bell
 
Ray schrieb:
Nachdem ich mir den ganzen Sermon jetzt durchgelesen habe, komme ich zu dem Schluß, daß das ne Privatsache ist. .

Zu dem Schluß sind wir denke ich (wie ja auch nachzulesen ist), alle gekommen... manchmal geht halt nix mehr und die "Schuldfrage" ist eh meist subjektiv...

... hier ging es wohl tendenziell mehr um den seelischen Aufbau als um die Schuldzuweisung...


Ray schrieb:
PS: Die ganzen Äusserungen zur Band, dem Musikstil, den Klamotten und dem Alter sind übrigens wirklich Kinderkram.....

Schulligung - bißchen Spaß muss ja auch sein...
Bell* schrieb:
Öhm... ich bin aber viiiiiel älter als 36.
Allerdings: man sieht es nicht :)

Wie bei mir - der Geist eines reifen Mannes - der Körper eines 28-jährigen:)

oooouuuh - jetzt wird es echt Offtopic - Scusi
 
antipasti schrieb:
Wie bei mir - der Geist eines reifen Mannes - der Körper eines 28-jährigen:)

oooouuuh - jetzt wird es echt Offtopic - Scusi

:great:
vielleicht sollten wir zu diesem Thema einen neuen thread aufmachen ;)
Bell
 
Ich möchte als Mod mal kurz Stellung nehmen zur Forderung den Thread zu schließen. Das Board ermöglicht freie Meinungsäußerung in angemessenem Tonfall. Den Tonfall sehe ich hier glücklicherweise nicht grob verletzt. Daher in Lob an alle, daß es gerade jetzt zum Ende hin zu einer doch recht sachlichen "Diskussion" gekommen ist.
Jeder darf und kann seine Meinung äußern - das ist natürlich nur vor dem Hintergrund des Bekannten möglich. Gegen eine Gegendarstellung spricht nichts,aber niemand wird gezwungen persönliche Sachen preiszugeben wenn er/sie das nicht möchte. Insofern müssen alle akzeptieren, daß der Hintergrund aus andere Perspektive nicht dargelegt werden wird.
Versenden von PN und Anrufe helfen allerdings nicht sehr viel weiter, zumal ich keine PN bekommen habe obwohl ich wohl der erste Ansprechpartner gewesen wäre und obwohl ich auch meine Meinung kundgetan habe.
Im Grunde sehe ich keinen Anlaß den Thread zu schließen, solange in vernünftigem Ton miteinander gesprochen wird. Entschuldigungen für die Bemerkungen bezüglich der Band selbst sind ja auch erfolgt und werden - so hoffe ich - angenommen (?).

Liebe Grüße
Elisa
 
..als ich damals das thema hier las, wollte ich meine erfahrung zwecks sängerin in schangerschaft teilen- hab ich ja auch gemacht.

doch folgende kommentare über alter & aussehen fand ich völlig fehl am platz- besonders, da sie von erfahrenen boardusern kamen.. schlechter spaß.

aber eines stimmt dennoch: dass die besagte band nicht gerade unter erfolgsdruck stand :p wenn allerdings eine aussprache eher durch die andere partei nicht zustande kam.. schade.
 
Okay, in Anbetracht dessen, daß wir nicht entscheiden können was richtig und was falsch ist, wer verletzt wurde und wer nicht (und ob er sich zu recht verletzt fühlt oder nicht) UND UND UND weil wir nicht Schiedsrichter sein können, sondern nur Meinungen äußern können, schließe ich diesen Thread. Auch wenn ich eben noch die Meinung geäußert habe ihn nicht zu schließen. :) Meinungen können sich glücklicherweise ändern. ;)
Ich schließe ihn nicht, weil ich die Äußerung der Meinungen unterbinden will, sondern um weitere Verletzungen von wem auch immer zu vermeiden.
Ich hoffe, daß auch Agneva mit dieser Vorgehensweise einverstanden ist, die sich ja zu den neusten Entwicklungen bisher nicht mehr geäußert hat.

Damit möchte ich niemandem hier auf die Finger klopfen, denn ich glaube immer noch, daß man seine Meinung auf Basis einer Darstellung äußern darf, auch wenn man die Meinung der gegnerischen Partei noch nicht kennt - und auch nicht damit rechnen kann, dass sie erfolgt.

Liebe Grüße
Elisa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben