Weihnachten 2010 ... was hat der Weihnachtsmann euch geschenkt? (nur Bass Equipment)

  • Ersteller bass_ennyday
  • Erstellt am
bass_ennyday
bass_ennyday
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
18.09.05
Beiträge
541
Kekse
1.696
Ort
D-Town
ich starte mal:

- TC Electronic Polytune Tuner
- 80 € Gutschein (T......)
 
Eigenschaft
 
Reußenzehn Bassmax Tube Preamp
und vermutlich ein Korg Pitchblack (muss ich mir morgen aber erst noch mal anschauen)
 
Boss DB-60
Boss ODB-3
Boss TU-3
Rockcase
 
boss tu-3
case für meinen ATK
 
Ibanez PD7 :)
 
Dunlop CryBaby Bass Wah
 
Habe Geld bekommen, dass ich in eine Box investieren werde. Sie wird wahrscheinlich von Basstown kommen, genauere Details werden gerade noch ausgetüftelt.
 
Ernie Ball Saiten & Plecs

und Kohle für den Amp der in nächster Zeit kommt :D
 
Ernie Ball Saiten und "Rock Bass", das Buch von Jäcki Reznicek.
 
einen satz bass-boomers saiten, und nen korg pitchblack :)
 
Nen Satz 5Saiter Satz D'addario Semi-Flats und Geldzuschuss für meine Orange SP212
 
"Easy Rock Bass" von Dieter Petereit
 
Geldzuschuss für meinen Warwick Profet 5.2 und meine Warwick WC411Pro :)
 
Geldzuschuss für mein Hartke LH500, Warwick WCA411-pro und Ashdown ABM115:D
 
N Gutschein, von dem ich bald neue Röhren für meinen Aguilar geliefert kriegen sollte. :great:

grühs
Sick
 
Ein Harley Benton Powerplant damit mein Chorus endlich länger als ne Stunde läuft und ein passendes Effektcase :)
 
Ein Harley Benton EUB 500 mit Ständer...:cool:
 
@Jeffderchef: Ein Christkind mit so nem stabilen Kreuz möcht ich auch gern haben.... ;)

Bei mir gabs (was Musik betrifft) nen Satz Spector Saiten und ne Finanzspritze, wovon ich mir entweder nen Hipshot XTender oder nen Korg Pitchblack (muss noch überlegen, was zur Zeit dringlicher ist), zusätzlich vllt. den Bass Amuser und/oder diese Behringer Kopie vom VT Bass.
 
Zwischenbilanz: erstaunlich viele Stimmgeräte dabei, Korg Pitchblack weit oben ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben