Wo TC electronic PolyTune Clip Stimmgerät (noch?) erhältlich?

Loph
Loph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.24
Kekse
3.405
Hallo Gemeinde!

Mir ist neulich mein kleiner PolyTune Clip-Tuner von TC Electronic abhanden gekommen und ich wollte mir einen neuen bestellen. Leider scheint es im ganzen Internet keinen mehr zu geben (außer aus dubiosen Quellen zu Mondpreisen) und ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand weiß was der Grund dafür ist und wann man damit rechnen kann wieder einen kaufen zu können?

Auf der Homepage wird er ja noch geführt, in sofern denke ich, dass der Tuner eigentlich noch im Programm ist.

Grüße
Jo

Eigenschaft

So wie ich das sehe gibt es den Polytune Clip noch. Aber scheinbar gerade ausverkauft. MS schreibt was von 31.05....
Das ist doch der den du meinst oder? Möglich das es wegen Corinna Lieferschwierigkeiten gab.

Hallo Marschjus,

richtig! Genau das Stimmgerät habe ich gemeint. Vielen Dank für das Nachschauen!

Ich finde es nur komisch, dass beispielswiese "das große T" den Tuner gar nicht mehr im Programm hat - und bezüglich angekündigter Liefertermine auf anderen Webseiten habe ich schon so viele wilde Eskapaden durchgemacht, dass ich mich dabei an Dounglas Adams erinnert fühle, frei nach dem Motto: "Der angekündigte Liefertermin ist so definiert, dass dies das einzige Datum ist, zu dem der bestellte Artikel auf gar keinen Fall geliefert wird."

Hätte ja sein können, dass jemand irgendetwas von irgendjemand zu dem Thema gehört hat. Naja, ich glaube ich sitze das halt einfach aus! ;)

Grüße
Jo

Wenn ich mich richtig erinnere gab es das schon mal (oder öfter?), dass Artikel von TC Electronic nicht lieferbar waren und dann auch nicht mehr gelistet wurden.
War meine ich z.B. beim Hall of Fame so.