Weihnachten 2017 - was bringt euch das Christkind an Equipment ?

Dieses Jahr kommt der Weihnachtsmann und räumt den Keller leer.
Hoffe mal ich krieg meine Sachen weg, damit ich im Frühjahr mich neu eindecken kann... :)
 
Natürlich meinen MB-Wunschzettel. Hab 5 Minuten nach Beendigung der Ziehung bestellt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da ich nicht in Gottheiten und so glaube, sind die diesjährigen Geschenke schon gefallen. Eine Marshall 1960b aus den früher 70er und eine Rockitt Retro 50 kahmen bei mir an. Auch die alte Marshall 1959 SLP die in meinem besitz ist, wurde dieses Jahr gründlich erneuert, der Service war teuer, aber es war es wert.
 
hmm....hab mir gerade den letzten Tonabnehmer bestellt den ich brauche um meiner alten RG neues Leben einzuhauchen. Aber da ich den selber bezahlt habe,wohl von DHL geliefert wird hat das Christkind da keine Aktie dran.
Das Christkind bringt ansonsten nix. Der MB Weihnachtsmann war leider der Ansicht das ich wohl nicht so brav war...möglich das er sich mit meiner Frau unterhalten hat:gruebel:
Brauchen könnte ich so manches,haben wollen noch viel mehr....aber wegen Hausbau heißt es : "Konto sagt nein"
 
Martin LX1E

Martin-LX1E-04-800x800.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke, ich schenke mir heuer noch das hier:

Ibanez AF151 AWB 05.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
und ich mir diese wenn alles hinhaut:

Unbenannt.png
 
Equipment gab's bei mir über's Jahr genug, meist Second hand. Da bin ich mehr als zufrieden und glücklich damit. :)
Deshalb gibt's zu Weihnachten für meine Frau und mich das hier:




https://sigur-ros.co.uk/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Natürlich meinen MB-Wunschzettel. Hab 5 Minuten nach Beendigung der Ziehung bestellt. ;)
Das ist vorbildlich, so muss es sein. :great: Dann wünsch ich dir, daß DHL es (ihn ;)) noch rechtzeitig ankommen läßt.
Wenn das hier jeder so machen würde, könnte Thomann sich glücklich schätzen. :D
Ich hoffe nur, die führen das nicht irgendwann als Teilnahme-Bedingung ein. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich "brauche" eigentlich nur einen Kompressor und ein Shure SM57

Ansonsten bin ich z.Zt. absolut GAS-frei

Aber da wir auf unsere Hochzeit nächstes Jahr sparen müssen, ist erstmal Schmalhans Küchenchef...Gibt nix großes
 
Ich werde wohl nichts bekommen.

Meine Frau hat dem Weihnachtsmann für mich ein Hausverbot für die gängigen Musikläden erteilt.

Ich habe dieses Jahr auch schon einiges gekauft. :engel:
 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Zugang! Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Bei mir wird es (hoffentlich, oh bitte bitte) einen oder zwei Thomann Gutscheine geben. Ich stocke die Wunschlisten schon seit Wochen auf :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab mich dieses Jahr selbst beschenkt und mir mein erstes Röhren-Topteil überhaupt zugelegt.
Es ist ein Jet City 22h geworden. Zunächst erstmal mit einer günstigen HB Box.
Bin höchst zufrieden damit und werde hoffentlich lange Freude dran haben.
 
Das ist vorbildlich, so muss es sein. :great: Dann wünsch ich dir, daß DHL es (ihn ;)) noch rechtzeitig ankommen läßt.
Danke, laut DHL kommt er morgen zwischen 12 und 15 Uhr. :fear:
Wenn das hier jeder so machen würde, könnte Thomann sich glücklich schätzen. :D
Ich hoffe nur, die führen das nicht irgendwann als Teilnahme-Bedingung ein. :evil:
Wäre ja interessant wie viele dann mitmachen würden.
Seinen Reiz hätte es ja schon, wenn sich die Teilnehmer nur das wünschen was sie auch unbedingt wollen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Macht es nicht gerade seinen Reiz aus, dass man dort auch mal träumen darf oder sich die nicht gar so dringend benötigten Dinge wünschen kann? ;-)
Wer das wahre Leben braucht kann, sich ja die Thomann-Verkaufsranglisten geben.

Zur Frage dieses Themas: Gar nichts. Das Verbrauchs- und Bastelmaterial, dass ich demnächst benötige, werde ich erst im neuen Jahr bestellen, da ich es nicht dringend brauche. Mein klitzekleines Weihnachtsgeschenk an die Thomann-Mitarbeiter, dass ich diese eine Sendung aus dem Vorweihnachtsstress heraus halte. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke, ich schenke mir heuer noch das hier:

Anhang anzeigen 598312

Oh da wäre ich ja auch sehr interessiert was du anschliessend zu dem guten Stück zu sagen hast.

Ich schenke mir selbst dies Jahr den Elektron Analog Drive. Nach reichlichem überlegen. Dazu gibts einen Digitech CabDryVR - aus Neugier und Stereospaß jetzt doch bestellt. Und ein paar Celluloid-Plektren, vielleicht steige ich um :D Spiele sehr weiche Plektren bisher und ernte damit immer Augenrunzeln ;) Soweit die Gitarrendinge.
 
Erledigt, gab ein Line 6 Helix. Zu Weihnachten wünsche ich mir nur etwas Zeit um mehr damit zu spielen :).
Gruß
Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Korg Monologue ist es geworden. Ich nenne ihn liebevoll den „Radauzwerg“. Buddha ist skeptisch... aber wir schauen mal, wie wir mit dem kleinen klarkommen, es gibt verschiedene angedachte Einsatzzwecke.

25396237_1510284922419020_562405073704077596_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben