Weihnachtsgeschenke 2015 - was gab's bei euch?

G
Gast 2346
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.17
Registriert
06.03.14
Beiträge
3.283
Kekse
9.209
Ein frohes Fest euch allen!

Mich würde mal interessieren, welche musikalischen Geschenke bei euch unterm Weihnachtsbaum lagen. Oder vielleicht habt ihr euch auch selbst beschenkt? :)

Bei mir waren es keine Gitarren/Amps oder gitarrenspezifische Dinge, da wir uns nichts schenken zu Weihnachten (außer den Kids), aber unserer Tochter haben wir ein Yamaha Keyboard gekauft.

Noch frohe, musikalische Weihnachten!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch eine Möglichkeit Bilder zu posten. :D
20151224_212525.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich habe mir einen Marshall JCM 2000 TSL 60 Head und eine JCM 900 1936 gegönnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@DocWorst: Bilder!?
 
Am Montag kann ich den leider erst abholen:redface: , dann gibt es Bilder:rock:

@winterd bin schon sehr gespannt, was demnächst an Erfahrungen mit dem Laney berichten kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
2 Stück hiervon....
GeWa LP-Case Prrestige.jpg

um 2 von meinen FGN's art/stilgerecht zu transportieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hab mir (mit Unterstützung :rolleyes:) Eine Höfner zugelegt. Und weil ich so ein Nerd bin auch ein spezielles Songbook.Gitarre.JPG Zelda.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich mir selber ein Line6 G30 und 2 Led Zeppelin DVD's
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich mir dieses Jahr nichts gegönnt habe, was in die musikalische Richtung geht.
Bin zur Zeit, was das betrifft, wunschlos Glücklich.
Aber da ich mein "zweites" Hobby, das Recording nun auch in Richtung Videos etwas erweitern möchte, habe ich mir ganz Spontan die
SONY HDR-CX405

upload_2015-12-25_1-15-10.png



selbst geschenkt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mir diesen Keyboardständer gegönnt:


Aber nicht, weil ich jetzt auf Keyboards umsattele. :-D
Stattdessen möchte ich im Übungsraum und auf der Bühne meine 2x12er Box von der Knöchelhöhe weg etwas nach oben bekommen.
Wenn ich den Ständer soweit ausklappe, so dass er von innen die Standfüße der Box berührt, sind das etwa 140cm Höhe, die ich da bekomme, und das ganze ist erstaunlich stabil bzw. wackelt nicht.

Laut Thomann Seite trägt der Ständer 100kg, ein Aufkleber darauf sagt 80kg. Beides reicht locker für die Box, und ich denke sogar darüber nach, einen zweiten für mein Rack zu ordern.

So sieht das dann aus:

IMG_20151225_070351.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Von meiner Frau bekam ich einen Satz LaBella Flats, da ich einen meiner Bässe umrüsten möchte und von meinen Töchtern ein tolles Buch "The Fender Archives", welches ich noch nicht kannte.

xmas 2015.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Es hat 4 Kanäle :D
  • 0,75/2,2 kW umschaltbar
  • 1,2 kW
  • 1,2 kW
  • 1,5 (2,4) kW
Wer wird es erraten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Petri Biblis 1-4..hab ich recht:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
The Fender Archives
Solchw Bücher sind interessant :) Viel Spaß damit :great:

Ich habe Geld geschenkt bekommen, und hab mir selber (wie manche hier schon wissen :D ) meine erste Customshop-Strat gegönnt.
Das Geld fließt da auch ein bisschen mit rein, aber das meiste davon hab ich selber stemmen müssen :)

Morgeh seh ich auch noch meine Freundin, mal sehen was sie mir schenkt :D

BCgcTwf.jpg
1kcOO0c.jpg
lP7HMPu.jpg


Jeder, der hier aktiv ist, hat diese Bilder locker schon 1200 mal gesehen - sorry, ich freu mich halt :D:juhuu:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
@DocWorst Der war gut :great:

@Ted Raven Nope
 
@Don Joe : Du hast Dir 'ne kaputte Gitarre gekauft? Was issn das überhaupt für'n Holz? Sieht ja aus wie Kiefer. :evil:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@DocWorst Der war gut :great:
@Ted Raven Nope
Sags eben oder lass es bleiben, auch egal.
 
Ja, die war billig, da hab ich mir gedacht: Die nimmst auch noch mit!
;)

Ja, das Holz ist irgendso ein leichtes Zeugs - dabei wissen wir alle: Nur Gitarren über 4,5Kg schwingen gut mit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben