Weihnachtsgrüße!

Frohe Ostern !!!
(kleiner Scherz :D )


Also Ich wünsch euch en frohes Fest und en guten rutsch ins neue Jahr.
 
@ All

Fröhliche Weihnachten !!! :D


... heut abend bekomm ich endlich mein POD XT :) :D 8) :shock: :twisted:
 
HI!

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch auch von mir!!!!

BAZ
 
von mir gleichfalls frohe Weihnachten. Glück (nach den ersten paar Tassen Glühwein), Gesundheit (nicht auf´m Weg zum Klo ausrutschen und sich den Arm brechen) und Freude (naja, am nächsten Tag lässt sich darüber streiten) ;)

Auf jeden Fall ein schönes Fest an alle!!!!
 
Ein frohes Fest auch von mir! :D
 
Frohe Weihnachten und viel spaß mit euren gitarren, effektgeräten, amps usw...
juhuuuu ich kanns gar nicht erwarten mein Pandora PXR4 endlich in händen halten zu können D
 
Frohes Weihnachstfest Euch allen wie auch Euren lieben Freunden, Familien wen auch immer Ihr im Herzen habt! :)

Liebe Grüße
Mike

"Es ist besser ein kleines Licht zu entzünden,
als über die große Dunkelheit zu fluchen"
Konfuzius
 
Heavy X-Mas @ all
 
Jo, Ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.
Für mich hat Weihnachten heute morgen schon mit nem Mega Suff begonnen.

so far. Haut rein !!!!
 
euch allen frohes fest & guten rutsch und gaaanz viel equipment unterm weihnachtsbaum :D
 
jau von mir au Frohe Weihnachten!
 
scheiß gruppenzwang ;)

frohes fest @ all..lasst euch reich beschenken :)
 
Jo Leutz, Frohe Weihnachten, lasst euch mal reich beschenken und auf ein neues im Forum!
 
Auch von mir schöne Weihnachten @ all
Hoffe heute Abend liegt endlich meine Gitarre unterm Baum :D
 
Yeha! Extrem Weihnachtsgrüßing! :D

Auch von mir ein frohes Fest!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
frohe weihnachten auch von mir
und haut rein!
 
ich schliesse mich an ! möge der "Weihnachtsmann ;) " euch gut beschenken

in diesem sinne frohes fest
 
Auch von mir n frohes Fest, mein Tag hat schon gut begonnen, weil der Postbote meine Bestellung von Rockinger heute morgen gebracht hat, mit den restlichen Sachen für meine Gitarre!
Also auch euch viel Erfolg beim Geschenke auspacken!

Justifier
 
guten rutsch und frohes fest an alle dich ich kenne und die in diesem forum abhängen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben