Weil ich dich liebe

von Lenti, 17.04.08.

  1. Lenti

    Lenti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.08
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.08   #1
    Hallo ich bin der Lenti ,und möchte hier auch mal ein von mein texten veröffentlichen .
    Wer kann mit diesem Text etwas anfangen , freue mich auf eure Kritik

    Weil ich dich liebe
    weil ich dich liebe
    weil ich dich liebe
    quäle ich mir mein Herz

    weil ich dich liebe
    weil ich dich liebe
    weil ich dich liebe
    und jetzt tut mir alles weh

    weil ich dich liebe
    weil ich dich liebe
    weil ich dich liebe
    quäle ich mir mein Herz

    habe gegeben
    alles gegeben
    ich gab dir mein Leben
    meine Seele
    und mein Herz
    du hast es genommen ,alles genommen
    du hast mich genommen
    und jetzt
    bist du ganz weit weg

    weil ich dich liebe
    weil ich dich liebe
    weil ich dich liebe
    meine träume sind zerstört

    du hast mich belogen ,du hast mich betrogen
    mein leben gestohlen
    meine Hoffnung und mein.... ich
    habe verloren ,alles verloren
    hab mich verloren
    meine Seele... stirbt in mir

    weil ich dich liebe
    weil ich dich liebe
    weil ich dich liebe
    mein Leben ist...zerstört
     
  2. willypanic

    willypanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.07
    Zuletzt hier:
    3.08.15
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    7.872
    Erstellt: 17.04.08   #2
    Hallo Lenti,
    bei diesem Text kommt es wohl vor allem auf einen überzeugenden Vortrag, wie ich vermute, gesanglicher Art an.
    Denn sehr viel steckt nicht drin, außer vielleicht viel Gefühl.
    Der Text ist also schwer zu bewerten, wenn man ihn nur gelesen hat.
    Vielleicht kannst du die Musik, den Text und deine Intention auch näher beschreiben.
    So wie er hier steht, ist er nicht besonders auffällig.
    Ein durchschnittlicher, nicht innovativer Songtext der funktioniert, aber nicht begeistert.
    Grüße
    willy
     
  3. Localgroover

    Localgroover Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Zuletzt hier:
    21.04.08
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 17.04.08   #3
    Hi Lenti,

    bezieht sich der Text auf Dich?

    lg
     
  4. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    12.009
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.222
    Kekse:
    61.228
    Erstellt: 17.04.08   #4
    Hi Lenti,

    kann da willypanic zustimmen - da hängt viel vom Vortrag und der Musik ab: wenn das gefühlt, gelebt, gesungen wird und authentisch ist - dann funktioniert es.

    Insofern wären einige Hinweise auf mögliche oder tatsächliche Umsetzungen schon ganz hilfreich.

    Da Du hier auch neu bist - herzlich willkommen an dieser Stelle! - ist zumindest mir auch nicht klar, welche Art von Kritik oder Feedback Du selbst erwartest. Der Text kann so bleiben - aber vielleicht stellst Du Dir selbst auch vor, dass er verbessert werden könnte. Das wäre dann ein etwas anderer Ansatz als das Feedback, was Du bisher bekommen hast.

    Generell empfehle ich auch gerne unseren workshop lyrics, wo Du Dir auf anderer Ebene Anregungen für das Schreiben von Songtexten holen kannst. Den link findest Du in meiner Signatur.

    x-Riff
     
Die Seite wird geladen...

mapping