Weiss jemand etwas über diese Trompete?

  • Ersteller sieweissnix
  • Erstellt am
S
sieweissnix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.20
Registriert
21.12.20
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Tag,
Ich habe im Keller diese Trompete gefunden. Kann mir jemand etwas darüber sagen?
Lieben Gruß, Maria

IMG_20201220_130035.jpg IMG_20201220_130103.jpg IMG_20201220_130121.jpg IMG_20201220_130134.jpg IMG_20201220_130218.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Russische Drehventiltrompete aus Zeit der UdSSR (=>YCCP), Orchester- oder Militärinstrument, auffällige Beschädigungen und Spuren hochgradig unsachgemäßer Repaturversuche.

Das ergibt unterm Strich (für Trompetenspieler) leider statt wenig gar keinen Restwert oder Wandschmuck, wenn man's mag.

Gruß Claus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Claus,
Vielen Dank, jetzt weiß ich ja einiges über das gute Stück (auch wenn es nicht mehr ganz so gut ist :) Dankeschön für die schnelle Rückmeldung und die Mühe,
Lieben Gruß
Maria
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben