Weiß jemand welche Band ich meine?

  • Ersteller steve12
  • Erstellt am
S
steve12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.09
Registriert
05.06.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hi,

vor ca. nem Jahr bin ich auf myspace auf eine ziemlich geile relativ junge (würd sagen Studentenalter) Funk-Band gestoßen. Mir fällt jetzt leider der Name nicht mehr ein.

Was ich (ungefähr) noch weiß:
- ca. 7-9 Leute
- eine oder mehrere Frauen dabei
- 2 Sänger, die eher ausm HipHop-Bereich kamen
- Bandname bestand aus 2 englischen Wörtern
- deutsche Band, mit deutschen Texten

Mehr fällt mir grad nicht mehr ein, bin auch bei der Beschreibung nicht zu 100% sicher, aber ich hoffe ihr könnt mir da trotzdem weiter helfen, ich kenne mich in der Funk-Szene mal ganz und garnicht aus, aber die Band gefiel mir.

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke
Steve
 
Eigenschaft
 
eher unwahrscheinlich, aber vielleicht freundeskreis aka fk allstars? Würde zumindest auf die meisten deiner Beschreibungen passen. Nur in wie weit das funk ist...
 
Nee, die sinds nicht. Die, die ich meine sind noch n bißchen jazziger, fröhlichere Mucke, Trompeter war auch mit dabei.
 
Die Band war wesentlich unbekannter für Leute die sich nicht in der Szene auskennen.
 
Mighty Vibez :)
 
Na gut, war eher Reggae
 
Für alle die es interessiert.

Levi Stephens... :D

Hab's doch noch rausgefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben