Weiss jemand woher man Jocavi bekommt?

Hast du inzwischen aktuelle "Strassen-Preise" ermitteln können?

Topo :cool:
 
Das ist etwas kompliziert.
Ich hatte den Vertreib angeschrieben, die wollten zuerst meine "Firmendaten".
Nach meiner Aufklärung, dass ich privater Nutzer bin, bekam ich einen email Kontakt zu einem Vertriebszuständigen für meinen Wohnort.
Der hat mir per emal nur angeboten, sich meinen Raum anzusehen. Das habe ich aber nicht in Anspruch genommen. Ich will ja keinen Konzertsaal ausstatten sondern vielleicht 4 bis 8 Panele.
Dieser Minimalbedarf ist in der Firma wohl nicht vorgesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben