[Nu-Metal] Woot - It's in your head

von CT, 26.04.06.

  1. CT

    CT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    23.07.09
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 26.04.06   #1
    Hallo, alle anhänger der nacht :p

    hab heute mal just4fun ein kleinen song angefangen aufzunehmen...
    hörts euch mal an, und sagt mir eure meinung :)

    http://home.arcor.de/k0rl/rec2.mp3

    Grüße Ralph
     
  2. mastercelebrator

    mastercelebrator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    161
    Erstellt: 26.04.06   #2
    Moin Ralph.

    Also die Aufnahme an sich klingt schon ziemlich fett, vielleicht noch Bass???
    Klingt zwar eher nach Stoner-Rock in meinen Ohren, aber das Riff is schon ganz geil, nur auf dauer etwas monoton (daher auch Stoner-Rock, genau wie gesang). wenn ihr da noch nen krachenden Chorus reinbastelt und vielleicht ein Brake zum moshen, wird das sicherlich ne richtig gute Nummer werden...
     
  3. CT

    CT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    23.07.09
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 26.04.06   #3
    danke für deinen beitrag, jaa stoner rock :) hab mal noch ne bearbeitete version mit richtigem text (der zuvor war nur freestyle ;) ..) hochgeladen.
     
  4. JackVegas

    JackVegas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    10.04.11
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 26.04.06   #4
    ganz nett, zumindest für das genre, aber die stimme könnte deutlich leiser. du klingst ausserdem sehr gelangweilt, und der text ist auch nicht dolle.

    vielleicht ne härtere drumspur und n bisschen shouten? :D
     
  5. CT

    CT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    23.07.09
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 26.04.06   #5
    langeweile hatte ich eigentlich nicht beim aufnehmen, wahr eher sehr sehr lustig :)
    shouten? naja, dass will ich meinen nachbarn mal ersparen (sowie meinem noch jungfräulichem rachen) ;)
     
  6. zelle

    zelle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.04
    Zuletzt hier:
    25.07.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.06   #6
    klingt für mich auch eher nach stoner rock. und ich wär auch für mehr shouten ;)
     
Die Seite wird geladen...