Weiße Humbuckerrahmen online?

von Minicocker, 21.07.05.

  1. Minicocker

    Minicocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    401
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 21.07.05   #1
    Hi!

    Kennt jemand einen Onlineshop, der weiße Humbuckerrahmen für flache Decken verkauft?? Überall gibt es nur creme, schwarze, goldene, silberne aber keine weißen!! Bei vielen PRS Gitarren sind weiße verbaut, aber selbst bei PRS sind die nicht als Zubehör erhältlich!
    Hab mich schon totgesucht!

    Schöne Grüße!

    Alex
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 21.07.05   #2
    Schick mal eine Mail an den Trashcontainer ,ich glaube die haben so etwas im Programm.
     
  3. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 21.07.05   #3
    WTH ! was ham die den für preise ?? 100€ für nen doppelmuf ? ich hab meinen für 49€ gekauft :screwy:
     
  4. Minicocker

    Minicocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    401
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 21.07.05   #4
    Danke für den Tip! Bei denen werd ichs mal versuchen!
     
  5. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 22.07.05   #5
  6. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 22.07.05   #6
    Nein...die ham sowas nicht.

    Wieso werden eigentlich wild URLs geposted, ohne mal kurz nachzugucken?

    In Deutschland wirds arg schwer, sowas herzubekommen.
    Ich hab mir selbst vor einiger Zeit weiße Humbuckerrahmen für flache Decken gekauft, allerdings bei ebay...
    Waren grade zufällig drin, man muss halt auch mal Glück ham ;)

    www.Allparts.com hat sowas da (grundlage, was die nicht ham, gibts nicht ;D).
    Allerdings zahlste da dann einiges an Porto...

    Vorschlag zur Güte: Kauf dir irgendwelche weißen für gewölbte Decken und setz das Ding mal auf nen Bandschleifer.
    Klappt gut, ich musste bei meinen auch nachbessern, weil die unterschiedlich hoch warn.
     
  7. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.204
    Kekse:
    46.731
    Erstellt: 22.07.05   #7
    Falls Du nichts finden solltest, keinen Bandschleifer hast und ca. 2 Monate warten kannst: Ich könnte Dir welche aus USA mitbringen. Bin dort demnächst wieder und kenne da einen Laden der tonnenweise weiße Pickuprahmen auf Lager hat. Ich geh' dort sowieso hin, wäre also kein Umweg oder so :)

    Edit: Müsstest mir nur sagen ob das hohe oder flache Rahmen sein sollen. Aber meistens hat man ja einen hohen und einen flachen.
     
  8. der-trash

    der-trash Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 26.08.05   #8
    Hallöchen. Die Rahmen können wir übriegens liefern!!:great:

    Gruß vom Trashcontainer
     
  9. Joa

    Joa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    2.807
    Ort:
    Blankenheim
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    5.940
    Erstellt: 26.08.05   #9
    Hallo,

    habe schon mehrmals meine Rähmchen selbst lackiert - mit Erfolg.
    Autolack aus der Dose hält sehr gut. Kratzfestigkeit und Haftkraft des Lacks sind wirklich ok auf dem Plastikmaterial der Rähmchen.

    Einfach mit feiner Stahlwolle anrauhen, dann reingen mit Spiritus oder Pril und rauf mit dem Lack. Wer schon öfter was lackiert hat, bekommt gute Oberflächenergebnisse hin. Also doch nichts für die völig unbedarften.

    Jedenfalls ist so jedes Erscheinungsbild möglich.

    Gruß, Joachim
     
Die Seite wird geladen...

mapping