Weiße Humbuckerrahmen online?

  • Ersteller Minicocker
  • Erstellt am
M
Minicocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.17
Registriert
31.03.05
Beiträge
399
Kekse
49
Ort
Hamburg
Hi!

Kennt jemand einen Onlineshop, der weiße Humbuckerrahmen für flache Decken verkauft?? Überall gibt es nur creme, schwarze, goldene, silberne aber keine weißen!! Bei vielen PRS Gitarren sind weiße verbaut, aber selbst bei PRS sind die nicht als Zubehör erhältlich!
Hab mich schon totgesucht!

Schöne Grüße!

Alex
 
Eigenschaft
 
Schick mal eine Mail an den Trashcontainer ,ich glaube die haben so etwas im Programm.
 
WTH ! was ham die den für preise ?? 100€ für nen doppelmuf ? ich hab meinen für 49€ gekauft :screwy:
 
Nein...die ham sowas nicht.

Wieso werden eigentlich wild URLs geposted, ohne mal kurz nachzugucken?

In Deutschland wirds arg schwer, sowas herzubekommen.
Ich hab mir selbst vor einiger Zeit weiße Humbuckerrahmen für flache Decken gekauft, allerdings bei ebay...
Waren grade zufällig drin, man muss halt auch mal Glück ham ;)

www.Allparts.com hat sowas da (grundlage, was die nicht ham, gibts nicht ;D).
Allerdings zahlste da dann einiges an Porto...

Vorschlag zur Güte: Kauf dir irgendwelche weißen für gewölbte Decken und setz das Ding mal auf nen Bandschleifer.
Klappt gut, ich musste bei meinen auch nachbessern, weil die unterschiedlich hoch warn.
 
Falls Du nichts finden solltest, keinen Bandschleifer hast und ca. 2 Monate warten kannst: Ich könnte Dir welche aus USA mitbringen. Bin dort demnächst wieder und kenne da einen Laden der tonnenweise weiße Pickuprahmen auf Lager hat. Ich geh' dort sowieso hin, wäre also kein Umweg oder so :)

Edit: Müsstest mir nur sagen ob das hohe oder flache Rahmen sein sollen. Aber meistens hat man ja einen hohen und einen flachen.
 
Hallöchen. Die Rahmen können wir übriegens liefern!!:great:

Gruß vom Trashcontainer
 
Hallo,

habe schon mehrmals meine Rähmchen selbst lackiert - mit Erfolg.
Autolack aus der Dose hält sehr gut. Kratzfestigkeit und Haftkraft des Lacks sind wirklich ok auf dem Plastikmaterial der Rähmchen.

Einfach mit feiner Stahlwolle anrauhen, dann reingen mit Spiritus oder Pril und rauf mit dem Lack. Wer schon öfter was lackiert hat, bekommt gute Oberflächenergebnisse hin. Also doch nichts für die völig unbedarften.

Jedenfalls ist so jedes Erscheinungsbild möglich.

Gruß, Joachim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben