Welche Akkorde sind das?

  • Ersteller Pulzlulz
  • Erstellt am
Pulzlulz
Pulzlulz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.12
Registriert
14.03.09
Beiträge
123
Kekse
84
Tag,
ich versuche gerade das hier nachzuspielen:
http://www.youtube.com/watch?v=E2ZtvZCrZZ0&feature=related
und ich probiere die Akkorde zu finden, was jedoch nicht wirklich klappt.

Der erste Akkord hört sich für mich wie ein H-Moll, nur bin ich mir nicht wirklich sicher und den Rest kann ich garnicht erkennen.
Die Lead-Gitarre probiere ich wann anders, auch wenn es wahrscheinlich einfacher ist.

Kann mir wer helfen?
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ich habe nur mal kurz reingehört.
Hm (eventuell 'ne 6) sollte stimmen, danach ein D und ein C.
Im zweiten Turn wieder Hm und ein A gefolgt vom G.

Ob da noch irgendwo ein Moll drinsteckt, kann ich nicht sagen.


Greetz,
 
Okay, danke.
Ich probiers mal zu spielen und stell dann ein Video rein.

so:
http://www.youtube.com/watch?v=4dsKvTQoph8

Die Qualität ist ziemlich bescheiden, es ist viel zu leise und ich hab noch viele Fehler aber hört es sich sonst von der Spielweise richtig an?

Edit:
Diesmal etwas lauter mit meiner Akkustik, hab auch den ersten Teil der verzerrten Stelle probiert zu spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=3ThoyCrPo6s
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben