brauch mal hilfe

G
gaara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.09
Registriert
10.08.06
Beiträge
11
Kekse
0
tach bin absoluter noob (gleich mal vorne weg, hab mich schon bisschen hier eingelesen)

hoff mir kann jemand weiterhelfen

also folgendes ich will dieses lied spielen können link: YouTube - Say It's Possible

akkorde kann ich schon werden hier auch erklärt link: YouTube - How to Play "Say it's Possible" sie sagt hier auch sowas " i´m not gonna show you the pattern of struning" falls richtig verstanden meint sie damit sie zeigt nich welche seiten bei welchem akkord angespielt werden tja und genau das is mein problem ich find halt einfach nich heraus welche seiten sie bei welchem akkord spielt kann mir vielleicht wer helfen

ihr erkennt das doch bestimmt ganz locker

hier is nochmal selbe version von nem typen link: YouTube - Re: Say It's Possible=

aber geht zu schnell konnt hier auch nix erkennen


will das lied so gerne spielen können

bitte helft mir
 
Eigenschaft
 
ja wenn sie dir nicht sagen will wie ads ganze genau geht, dann musst du einfach versuch zu improvisieren.

leider spuckt auch google keine tabs :(
 
versuch einfach mal nur die E-Saite zu spielen, wenn dort auch gegriffen wird...
Wenn sich das komisch anhört, musst du weiter sehen und dann die E-Saite mitspielen...
Ich weiß super tipp^^
 
joa würd ich auch sagen einfach ma ausprobieren. man hört ja ungefähr obs höher oder tiefer ist und dann schlägste halt die entsprechenden saiten an.
 
Schönes Lied!
 
jop verdammt geiles lied deswegen will ichs auch bringen

ich glaub sie nimmt immer alle seiten bloß bei dem wo sie immer am ende beide finder auf ´m tiefen E hat da spielt sie bloß die obersten drei seiten.

kann sowas immer nich besonders gut raus hören .

werds dann mal weiter probieren.

falls es doch noch wer genau weiß dann bitte sagts mir.

und danke euch allen schonmal
 
Ich find sie kann heftig gut singen, oder?
 
zustimm

hatt ne hammer stimme immer so hoch und runter einfach geil

wer froh wenn meine stimme halb so gut klingen würd:(
 
Hi, also so spontan würd ich tippen dass sie was mit e-c-g-h spielt (je auf den tiefen saiten)

auf den höheren saiten passiert nicht viel oder? sieht aus als würden die finger auf a# und d

also sähe so aus:

e----3
h----3
g----0
d----2
A----2
E----0

dann


e----3
h----3
g----0
d----2
A----3
E----0

dann


e----3
h----3
g----0
d----0
A----2
E----3

dann


e----3
h----3
g----0
d----0
A----2
E----2

bin mir bei den höheren sachen nich sicher...aber könnte halbwegs passen....egal ich geh schlafen :D

PS: is in f# gestimmt, also kappo in den 2. bund....

Gruß :)
 
Ah ok, das hatte ich wohl überlesen

Aber so falsch lag ich ga nich... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben