Welche Aktivbox ist die Beste?

  • Ersteller Ropulus
  • Erstellt am
@Rockopa
Hehe und ich hab mich schon gewundert warum der in den Mitten so kreischt und im Bass recht dünn ist. Eindeutig ein "Chinaspeaker" drin! ;)

Über Montarbo hört man nur Gutes aber selber habe ich diese Systeme noch nicht gehört, sind aber vom Preis her zur Zeit auch schon ein ganzes Stück über M. angesiedelt.
 
Hab von Montarbo nur mal auf der Cranger Kirmes im Bayernzelt eine Live-Volksmusik-Combo über ein Montarbo Aktivsystem gehört. War ein Doppel10" Top und 18" Sub pro Seite, soweit ich das erkennen konnte. Bassdrum in gut 5m Abstand Bombe...hat gedrückt wie Hölle für die 2 kleinen Kisten. Der Rest klang auch nicht unbedingt schlecht. Allgemein wars recht laut für so ein kleines System. Fand ich ganz nett, aber ist bestimmt schon 2 oder 3 Jahre her, von daher weiss ich nicht was es aktuell nun für Gerätschaften von denen gibt.
 
@wattsnr2
unsere klein-pa besteht aus 2 mackie swa1501 und 2 montarbo w400a, das pendant zum srm450. im direkten vergleich klingen die montarbos imho besser. ausserdem sind sie sauleicht (18 kg). ne superbox, aber leider nicht billig. zudem haben wir unter anderem noch einen m1-monitor und ein w200a (als monitor für die keys). wir sind mit allen montarbos sehr zufrieden.
 
Also ich kenn da noch das d&b-technologies System.

Ist auch nicht gerade billig, aber auch nicht schlecht.
Besonders Atraktiv ist das Aktive System.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben