Welche AN-AUS-AN-Schalter sind empfehlenswert?

  • Ersteller schwoinigel
  • Erstellt am
schwoinigel
schwoinigel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.21
Registriert
28.05.10
Beiträge
78
Kekse
0
Hallo,
ich suche robuste AN-AUS-AN-Schalter, um einen Tonabnehmern in drei verschiedenen Zuständen verschalten zu können. Am liebsten wären mir welche, bei denen die Anschlusskabel nur festgeklemmt und nicht gelötet werden müssen. Es wäre schön, ein paar Empfehlungen zu bekommen.
 
Eigenschaft
 
Ich habe (beim Bau von Effektgeräten) gute Erfahrungen mit Minischaltern von Miyama und APEM gemacht. Löten muss man aber immer.
 
Wenn dir das Ding nicht zu klobig ist (das Gehäuse ist 5cm lang!) sollte der Schalter brauchbar sein.
Ich würde eine gelötete Verbindung aber einer geschraubten vorziehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben