Welche Band hat die unerträglichste Fan-Gemeinde ?

  • Ersteller gangstafacka
  • Erstellt am
EIndeutig Turbonegro... wenn ich in den Dorfdiskos diese Jacken und Mützen sehe kommts in mir hoch. Und die Musik von Turbonegro ist nicht schlecht.
 
Eingebildete Hardcore-Pfuzzis... solche kenne ich aber nicht im Real-Life ^^.
Sondern nur von hier oO
 
so manowar idioten. die haben echt ein rad ab. von der fangemeinde locker mit der von tokio hotel zu vergleichen, was den wahn angeht
 
nunja zunächst nerven mich fans von bands, die diese bands nur deswegen hören, weil se kaum jemand kennt und sich deswegen als 'truee' musikkenner ausgeben. von wegen alles, was in den charts höher als platz 20 kommt is kommerz und blabla...die nerven nur.
und dann halt wie schon n paar mal genannt wurde, leute, die außer ihrer musik nix anderes tolerieren, das zeugt einfach nur von geistiger unreife.

aber dann gibts noch diese leute, die sich so mittelaltermusik (ka wie man da genau zu sagt^^) anhörn. und das auch teils leben :D . die hörn sich da z.b. schandmaul an und wenn man sie trifft, dann sprechen se manchmal in so mittelalterlichem deutsch, finden braveheart gut und in kneipen füllen se sich bier in ihr trinkhorn :D . die nerven mich allerdings net, sind recht umgänglich (hab da n paar in meinem bekanntenkreis), ich finds einfach nur lustig^^.

zum fan dasein ist denk ich zusagen, dass es von person zu person unterschiedlich ist. der eine is halt total inne band verschossen, der andere kauft sich die cds, hört se gern und damit hat sich die sache. extremes fan dasein is denk ich nur ne art identifizierungsding, das man in der pubertät hat bzw so mancher auch noch danach ;).
 
Mir gehen die Metallica-Fans auf den Sack, die meinen, dass nach AJFA nichts gutes(St.Anger mal ausgeschloßen:p ) mehr kam. Ich höre u.a. halt auch Metallica und finde (bis auf St.Anger) halt eig alles mehr oder wenig gut (würde mich trotzdem nicht als Vollblut-Fan bezeichnen).

Und sonst: sämtliche Emo(Fan)s

Zitat eines Kumpels: "Wenn du einen Emo siehst, schlag ihn;) :D !"
 
ja also black metal-, manowar-, onkelz- und sonst alle extrem vergötternde fans
Da kann ich dir zustimmen, bis auf Manowar. Die Leute von Manowar find ich zwar auch ziemlich albern, aber alle Manowar-Hörer, die ich kenne, mögen eigentlich nur die Musik und machen sich selbst über die Band lustig. Wobei so jemand dann ja nicht wirklich als Fan zu bezeichnen ist. Vielleicht hab ich auch nur Glück.:D

Mir ist als aller erstes Nargaroth eingefallen. Kenn da so ein paar Spezis,...:p. Die Klischees dürften ja bekant sein.
 
ja nun ich bezog mich auf solche, die manowar durchaus ernst nehmen *zum manowar thread schiel* :D
 
also turbojugendmenschen sind ja mal krass belastend! (aber nix gegen turbonegro, die mag ich!)

onkelz-fans haben einen durchschnitts-eq von ca. 12. anders kann man sich deren verhaltensweisen nicht erklären.

und finaly: zsk und antiflag-fans. 14 jährige kiddie-revoluzzer, die dir unbedingt erzählen müssen, was punk ist und was nicht...
 
onkelz-fans haben einen durchschnitts-eq von ca. 12. anders kann man sich deren verhaltensweisen nicht erklären.
Equalizer? Emotional Quotient? :D

Fan-Gemeinden werden ab einer gewissen Größe meistens unerträglich, am ehesten dachte ich allerdings auch an die Band mit “M”...
 
Meinst du jetzt Metallowar oder Mannica?:great:
Die TurbonegroFans find ich ein wenig seltsam. Ich hab halt keinen Bock ständig deren Assports auf Festivals zu sehen... Die Band find ich aber sehr ok...
 
Gitarristen (weißt nich ob sonst jemand macht :rolleyes: ) , die denken Satriani und/oder Steve Vai sind die einzigen und besten und genialsten Gitarren Götter die es gibt und jeder der ein bißchen langsamer spielt eine absolute Niete darstellt. :screwy:
 
Children Of Bodom.:D Danach sah es zumindest auf der Musikmesse aus.
 
CoB,Black/Dark/Doom/Goremetal Leute,ONkelz,Ärzte,Jimi Hendrix(Der beste überhaupt :rolleyes: ).Steve Vai und Konsorten.Die Fanaten dieser Bands sind nich zu ertragen.Ach ja die Emoheinis sowieso....
 
CoB,Black/Dark/Doom/Goremetal Leute,ONkelz,Ärzte,Jimi Hendrix(Der beste überhaupt :rolleyes: ).Steve Vai und Konsorten.Die Fans/Fanaten/Anhänger/Gläubigen dieser Bands sind nich zu ertragen.Ach ja die Emoheinis sowieso....

Du musst ja ein heißbegehrter Diskussionspartner sein.
 
Nix gegen Goremetal ja!!! :D (Gibts den Begriff eigentlich...kenn nur das Album von Exhumed das so heißt und n Genre das sich Goregrind nennt...vielleicht meinste ja die, oder Brutal Death? gibt da so vieles, entscheide dich^^)

Also mich nerven nur nur-ärzte fans... kenn da ne Musikerin (Bass), die sich nichts anderes anhört... das nenn ich mal musikalische Beschränktheit.
Ansonsten vllt. die Aggro-Leute, die kennen meist eh nur die eine Handvoll Musiker... "Alta isch zerstöa daine Mudder!"

Zum Kommerz... nya da gibts halt verschiedene Ansätze... einige sehen nur als Kommerz, was in den Top20 is, für mich sind Six Feet Under das bereits (rocken schon die Leute, hab auch die eine oder andere Scheibe, aber die musikalische Entwicklung sagt mir garnicht zu... ab True Carnage kamen da zuviele Kids die nur "The day the dead walked" kennen und das besoffen gröhlen...furchtbar)
 
tokio-hotel groupies, keine kreischn lauter als die
 
Also ich weiss garnicht was ihr gegen die Turbojugend habt?
Ich find die lustig, und wenn genug im Publikum sind ist das meist ein garant für ein gelungenes Rockkonzert ^^
 
Doppelpost, bitte löschen.
 
mrnouseforaname schrieb:
onkelz-fans haben einen durchschnitts-iq von ca. 12. anders kann man sich deren verhaltensweisen nicht erklären.

Dann kann man wohl stark davon ausgehen, dass du alle Alben hast.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben