welche bands haben welche effektgeräte??

• Ersteller NewPain
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NewPain
NewPain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Kekse
0
der titel ist maine frage

Eigenschaft

ähm es gibt viele bands ^^ gib mal ein Beispiel oder meist du jetzt so allgemein, Metal: Distortion und vll wah ... etc? weil wnen ja muss man sagen: unterschiedlich .....

Also die No Angels hatten glaub ich das Boss GT3

Und bro'sis haben glaub ich ein Korg 1500.

Leider weiss ich jetzt nicht mehr welches Effektgerät der Rhytmusgitarrist von Nicole benutz.
Aber wenn es mir einfällt schreibe ich es noch.

Ernst: on

Mal ganz erhlich, differenzier deine Frage mal. Und denke mal über deine Rechtschraibung nach

hey dimebag!
Hier alle Bands aufzulisten wäre ein Ding der unmöglichkeit,
aber schau mal bei
www.guitargeek.com
dort gibt Bilder des Equipments von den besten/berühmtesten Gitarristen!

Edit: verdammt! Ich muss schneller schreiben
marcusmitc.gif

:)

gut gemacht! *selber auf die schulter klopp*

nur wieso kommen immer so ne fragen dann ;D

Rasti schrieb:
:)

gut gemacht! *selber auf die schulter klopp*

nur wieso kommen immer so ne fragen dann ;D

Mag vielleicht daran liegen das hier noch nicht jeder Guitargeek kennt. ;)

lennynero schrieb:
Mag vielleicht daran liegen das hier noch nicht jeder Guitargeek kennt. ;)

na guck, nu schon! :)

welch orakel ich mal wieder darstell mit meiner weisheit! :great:

Rasti schrieb:
na guck, nu schon! :)

welch orakel ich mal wieder darstell mit meiner weisheit! :great:

Dann Orakel ich dir mal, das es wohl keinen Monat dauert bis der naechste nach den Setups von diverssen bands fragt :)

dann solltet ihr einen guitargeek-schrein in die FAQ oder linkliste oder weiss der geier bauen, um besagte seite anzupreisen und den unwissenden zu helfen!

oder es einfach lassn und mir wieder die freiheit lassen eine antwort wie eben zu verfassen!

Hier hab ich ne Frage :p

Guitargeek is ja schön und gut, aber z.B. finde ich da nie was über Guns N' Roses.

Mich würd mal die Settings von Slash/Izzy/Gilby interessieren. Doch jeder dieser Suchbegriffe (auch Guns N' Roses) bringt kein Ergebnis.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? :rolleyes:

Rasti schrieb:
oder es einfach lassn und mir wieder die freiheit lassen eine antwort wie eben zu verfassen!

Du hast die Freiheit gehabt, und du wirst sie auch weiterhin haben... aber auch ich als User habe die Freiheit eine Antwort auf deine fragende Antwort zu verfassen ;)

war ja auch eher spaßeshalber gemeint, mein froynd der sonne. :)

hm also ka was slash spielt. find der kann eh nix mehr seit der bei velvet revolver is. :) aber jedem das seine.

evtl mal anfragen bei guitargeek?

Rasti schrieb:
hm also ka was slash spielt. find der kann eh nix mehr seit der bei velvet revolver is. :) aber jedem das seine.

Ehrlich gesagt bewundere ich ihn wegen seinen genialen Soli und Songs in den 80er und 90ern, nicht wegen VR :D

Aber mich würds interessieren. Die Meinungen auf privaten HPs gehen oft auseinander. Die einen meinen er spielt mit nem Boss Equalizer, die andren sagen er nimmt son "MXR10 Band" oder wie das Teil heißt... sehr eigenartig ;)

Wahrscheinlich hat er beides irgendwann mal gespielt... :D

Weil es ja auch so einen unglaublich riesigen Unterschied macht, ob er nun einen Boss-Equalizer verwendet oder einen MXR :eek:

Paranoid schrieb:
Weil es ja auch so einen unglaublich riesigen Unterschied macht, ob er nun einen Boss-Equalizer verwendet oder einen MXR :eek:

Ach verarscht doch wen andren... :D

Ich kenn mich da ned so gut aus um zu sagen, was die Unterschiede sind, bzw. ob es welche gibt.

Egal. Ich werd auf nen JCM800 sparen, den spielte er sicher :great:

Ich hoffe du spielst dann auch in nem Stadion wie er, denn sonst wirst du wohl kaum die Gelegenheit haben ihn voll aufzureissen.

Und vor er ned voll aufgerissen is, klingt er wohl auch nicht so wie der von Mr. Slash. :rolleyes:

Grenzenlos unergiebiges Thema. Allein schon der Threadfrage wegen :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.