Welche Box ????????????

von ThrashMetal, 05.08.05.

  1. ThrashMetal

    ThrashMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 05.08.05   #1
    Habe seit neuem den Boss GX-700 (Rack) und habe als ausgang immer den Peavey bandit 112 genommen,möchte aber besseren klang etc. welche box könnmt ihr emphelen???? aber auch so das ich es verbinden kann :)
     
  2. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.401
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 05.08.05   #2
    ist der boss GX-700 nen preamp oder nen multiFX oder etwas in der richtung? wenn ja, dann brauchste auf jeden fall erst auch noch ne endstufe.
    wo willste das teil denn spielen? zu hause? proberaum? für zu hause wird ne 112er box reichen. proberaum wäre 212 oder 412 besser.

    MfG
     
  3. ThrashMetal

    ThrashMetal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 05.08.05   #3
    Also ich brauch ihn für zuhause und proberaum ...
    ist ein guitar effect prozessor,hat nen preamp

    wie?? ich brauch noch ne endstufe ?
     
  4. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 05.08.05   #4
    Klar, ein Preamp sorgt ja nur für die sounds( Zerre,Clean, etc.), während die endstufe die Leistung bringt(Watt,Lautstärke) und die Box das ganze hörbar macht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping