Peavey Bandit 112 als Box verwenden?

  • Ersteller CaptainKarracho
  • Erstellt am
CaptainKarracho
CaptainKarracho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.21
Registriert
29.03.08
Beiträge
507
Kekse
1.064
Hallo,

ich habe einen Peavey Bandit 112 und dachte bis gerade ebend, das die 8 Ohm Büxe hinten dazu geschaffen sei, um den Peavey einfach nur als Box zu benutzen...
doch mir ist aufgefallen das man dort eine externe Box anschließen kann! /=

Gibts trozdem ne Möglichkeit den Peavey 112 nur als 8 Ohm Lautsprecher zu verwenden...?
 
Eigenschaft
 
was willst du überhaupt anschließen?

hat der amp einen direct in, FX in?
 
Ne Mesa Boogie 20/20 möcht ich dort anschließen!
 
müsstest dir n entsprechendes Kabel bauen (male Klinke auf 2x Kabelschuh) und direkt an den Speaker anklemmen...
 
Mh, ne, sowas ist nix ganzes und nix halbes...
ich hab mich gerade entschieden den Verstärker zu verkaufen...! Benötige ich nicht mehr!

Danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben