Welche Boxen ?? was beachten??

^^""""
^^""""
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.09
Registriert
28.02.04
Beiträge
256
Kekse
94
123456789
 
Eigenschaft
 
bis 100watt? die meißten verkraften 280 bis 400

was willst denn für ein top dazuhängen?

ansonsten kann ich dir die von Ibanez empfehlen
 
123456789
 
okok....

1, der supreme is sehr gut. sicher kein verglech zum 5150 aber gut

2, es is nicht wichtig welche box mehr watt hat. wichtig is wieviel watt das topteil hergibt! die wattanzahl der box sollte bei röhrenamps um einiges mehr sein als die wattangabe des amps und bei transen muss es nicht unbedingt mehr sein

3, die Marshall avt box is etwas kleiner als ne normale und hat deshalb nicht so viel druck. wenn du ne gute und preiswerte willst dann schau dir die ibanez TB412 an
 
123456789
 
www.peavey.com

da gibts einige geile samples
 
ich steh vor so einem ähnliche problem. ich will meinen engl thunder über ne 4 12" box laufen lassen, nur weis ich nicht welche box ich nehmen soll.
was macht den preis unterschied aus?worin unterscheiden sich die behringer modelle und zb die boxen von engl? welche würdet ihr empfehlen? lohnt sich die teuerer anschaffung oder ist die sogar von nöten?
 
Der haupt Unterschied zu teureren Boxen ist das Holz so wird z.b. mit Birken Schichtholz und nicht mit MDF oder Sperrholz gearbeitet.
Natürlich sind auch "bessere" Lautsprecher drin und die Verarbeitung ist besser. Beim Test in der G&B sind z.b. bei der Behringer Box die Rollen rausgefallen.
Bei den billigeren ist die Ibanez Box echt zu empfehlen, gut verarbeitet und guter Sound :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben