Welche Cd habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Ersteller Traumf?nger
  • Erstellt am
hm, das sind natürlich 2 exzellente und seltene CDs, wobei porcupine tree gibts auch in anderen gut sortierten, größeren Musikläden, die weniger spezialisiert sind.
 
Spastic Ink ist echt selten, das ist schon ein positives Zeichen für diesen Laden! Hätte die Scheibe auch gern :(
 
Willi Wichtel schrieb:
aber sie hatten dort lightbulb sun und lift your skinny fists like antennas to heaven! das sagt doch schon alles! ;)

Die hab ich beide beide im Media Markt gekauft ;)
 
Korn - See you on the other side


...endlich ma wieder en geiles album von denen!
 
VurtoX schrieb:
Spastic Ink ist echt selten, das ist schon ein positives Zeichen für diesen Laden! Hätte die Scheibe auch gern :(
ja, obwohl die Produktion echt furchbar ist. Außerdem habe ich dort noch die nicht ganz so seltene CD blessing in disguise von green carnation erstanden, leider hat man von der band nicht mehr allzu viel gehört, soweit ich weiß. Ist aber auch nicht gerade ein Pflichtkauf, light of day day of darkness ist da weitaus empfehlenswerter.
 
Liquid Tension Experiment :great:
and i gotta say, ich liebe 3 Minute Warning :D
so n geilen Jam hab ich echt noch nie erlebt :D
 
Gentle Giant- Acquiring the Taste

Megageiles Progalbum. Diese Musik ist durchwachsen mit geiler progressiven Rockmusik, ausreichender Instrumentalisierung (alle drei Brüder sind Multiinstrumentalisten) und fast Kammermusik ähnlichen Anleihen. Einfach genial das Saxophon, der Bass, die springende Flöte und die Gesänge. Und wie das alles von sanften Gitarre durchschnitten wird. Gentle Giant grad hoch oben auf ihrer Welle der künstlerischen Entfaltung. Empfehlbar für jeden Liebhaber der frühen Progmusik!
 
gentle giant mag ich auch sehr gern, kein Wunder für mich als spock's beard-fan...
 
Ich sehe keine Verbindung zwischen Gentle Giant und Spocks Beard.
Versteh ich nicht ...

Kleines Zitat aus dem Acquiring the Taste Booklet:

"Acquiring the taste ist the second phase of sensory pleasure. If you've gorged yourself on our first album, then relish the finer flavorus (we hope) of this, our second offering. It is our goal to expand the frontiers of contemporary popular music at the risk of being very unpopular. We have recorded each composition with one thought - that it should be unique, adventurous and fascinating. It has taken every shred of our combined musical and technical knowledge to achieve this. From the outset we have abandoned all preconceived thoughts on blatant commercialism. Instead we hope to give you something far more substantial and fullfilling. All you need to is is sit back, and acquire the taste."
 
Hab mir erst von Evergrey die Live DVD gekauft, war danach total begeistert und
hab mir dann alle CDs gekauft.

Als Tipp mal: THE INNER CIRCLE, klasse Songs.
Evergrey-InnerCircleC.jpg
 
gerade bestellt:
the doors - s/t
the mars volta - de.losued in the comatorium
dredg - el cielo
 
Faith No More - The Real Thing
John Frusciante - Inside Of Emptiness

hm....schon ne Weile her, seit ich mir was ausem Prog-Rock Bereich gekauft habe. Aber man ist ja auch noch anderweitig interessiert ;)
 
gestern abend gekauft:

"6 Degrees of Inner Turbulence" :rock:

und von Children of Bodom das Follow the Reaper Album.
Hatte ich nur noch keine Zeit um die beiden zu hoeren, ausser der ersten beiden songs von 6DOIT, lol

Blind Faith Intro is irgendwie wie das 8VM Intro :D
 
irgend nen album von guildo horn und den orthopädischen strümpfen, is schon einige jahre her:)

armer schüler, dafür unterstütze ich bands indem ich auf konzerte und festivals gehe!
 
the glass prison ist ein echt kuhler song-ebenso wie misunderstood
mein letzte war meshuggah-catch 33, mein zweites album nach chaosphere und ich werde zusehen dass ich mir die komplette diskografie zulege ;)
 
vor ein paar monaten:
Godspeed You! Black EMperor - SLow RIot For New Zero Kanada
A Silver Mt. Zion - The Pretty Little Lightning Paw ep

mogwai - rock action
explosions in the sky - those who tell the truth shall die,... (neu, für 10€. netter preis)
animal collective - here comes the indian (selten eine so sperrige cd gehört. werde sie mir wohl sehr oft anhören müssen!)
 
Naked City- kA wie der Titel ist
Prysm- Time
 
dat letzte das ich mir gekauft hab is "Mahavishnu Orchestra - The Inner Mounting Flame"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben