Welche DAW

  • Ersteller MichlWolle
  • Erstellt am
kraznet rockt!

Gute Wahl. Wäre Samplitude - so wie ursprünglich mal angekündigt und auch so gut wie fertig entwickelt - zum MAC portiert worden, wäre ich auch wieder bei Samplitude (so nutze ich eben Logic X). Hat mir am besten zugesagt, während ich mit Cubase nie so richtig warm geworden bin. Aber das ist alles sehr subjektiv.
 
Servus,
ich werde weiter berichten - hab ja schon getestet und bis auf ein paar Abstürze bin ich zufrieden!

Grüße,
Michael
 
Wenn da nach der Installation erst mal einige hundert Plugins gescannt werden, kommt das schon mal vor. Nicht nur bei Samplitude.......
 
Soooo,
nachdem ich mich tagelang mit der Software beschäftigt habe...
Man merkt, dass die Anwendung "gewachsen" ist - was aber nicht stark ins Gewicht fällt.
Ohne meinen eigenen Kauf schön zu reden muss man sagen, dass Samplitude eine hervorragende Software ist.
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich ein klein wenig den Hass auf mich ziehe...
Ich habe mir Cubase, Reaper und Samplitude angesehen - Samplitude ist für mich die beste Software!
Vielen Dank für die Beratung!

Grüße,
Michael
 
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich ein klein wenig den Hass auf mich ziehe...
Ich habe mir Cubase, Reaper und Samplitude angesehen - Samplitude ist für mich die beste Software!
Vielen Dank für die Beratung!

Grüße,
Michael
Ja so geht das aber nicht:(. Hier die Software auch noch ausprobieren und dann aufgrund der Tests eine Entscheidung fällen.:rolleyes:



:D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ey, foll de Hazz ey!

:D
 
cubase ist viel besser als samplitude, auch für dich!
 
Achso?!?!

Stimmt nach dieser sehr überzeugende Darstellung hab ich da natürlich auch keine Zweifel mehr....
 
Samplitude - simply the best :great:.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben