Welche DI Box??

  • Ersteller Saftglas
  • Erstellt am
ja ich bin schon ein armes würstchen...;)
mal wieder was zu beitrag...
hab heute bei nem kumpel den BDI angetestet (hatta sich auch über thomann geholt vor 5-6tagen...) aber... so gefallen hat er mir net... schlecht isses wirklich nicht.
aber der sansamp klingt meiner subjektiven meinung nach n bisschen besser (wen wunderts bei dem preisunterschied).also zumindest is er für mich und meine band etwas sinnvoller da mir beim behringer
irgendwas (so die gewisse note... ihr wisst schon...) fehlt.
naja damit dürfte sich dieser thread dann wohl so langsam erledigt haben... da es ja eh bloß noch über zu bewältigende entfernungen und online-shopping geht:D .
in diesem sinne:
ROCK ON!!!!!!:rock:
 
BuzZ-T schrieb:
also zumindest is er für mich und meine band etwas sinnvoller da mir beim behringer
irgendwas (so die gewisse note... ihr wisst schon...) fehlt.
[/B]
*lol* hast du angst, weil du ein behringer-gerät spielst aus der band zu fliegen? :D
nee, ist schon okay, wenn dir der sansamp besser gefällt, dann hol dir den. wenigstens hast du ja nun den bdi21 mal angetestet. by the way, 200€ hin oder her istfür ein schüler schon ein ordentlich ding... ;)
aber gut nun, du hast dch entschieden.

viel spaß mit dem gerät.

Rock On.
Cedric
 
BuzZ-T schrieb:
aber der sansamp klingt meiner subjektiven meinung nach n bisschen besser (wen wunderts bei dem preisunterschied).

weils teurer ist klingts besser?:screwy:

aber ok HF :great:
 
Barde schrieb:
weils teurer ist klingts besser?:screwy:

aber ok HF :great:
muss nicht stimmen... aber bei den beiden triffts zu.
@theking: nein ich nehm nich den sansamp weil ich sonst raus fliege... wär ja auch shcön blöd. ne. der passt vom sound her besser.
geld is kein problem... ich hab jede ferien irgendnen job am start.

EDIT: sorry^^ war grad mit den gedanken woanders :D
 
BuzZ-T schrieb:
muss nicht stimmen... aber bei den beiden triffts zu.
@naturkosts: nein ich nehm nich den sansamp weil ich sonst raus fliege... wär ja auch shcön blöd. ne. der passt vom sound her besser.
geld is kein problem... ich hab jede ferien irgendnen job am start.
ich hatte nicht das gefühl, dass da welten dazwischenliegen, im gegenteil, der sound nimmt sich meiner meinung nach nur ganz ganz wenig. und wenn man beide nebeneinander hören würde, ohne zu wissen welches welches ist, dann würde wohl das kaufverhältniss 1:1 sein.
das war nicht naturkosts spruch, sondern meiner. darauf bestehe ich :D :D
 
ok, jetzt hat er ihn getestet...
Also, ich find auch man hört schon welcher von den beiden teurer ist.. und nicht zu wenig, aber PreisLeistung ist bei beiden in Ordnung, imho
 
so, nachdem wir nun ausführlich auf 4seiten geklärt haben, dass der BDI sein geld wert ist können wir uns nun wieder dem thema zuwenden:D
kennt/hat jmd den MXR schonmal gesehen oder sogar angespielt?
der scheint an sich ne richtig fette distortionbox zu sein (3-EQ,noisegate,etc.)
aber den hat kein musikladen zum antesten da... (war jetzt schon bei 3 läden):screwy:
 
Ich hab ihn auch noch nie gesehen.... nichtmal bei Produktiv, wo er ja im Katalog steht... muss mal bei Beyers fragen ob die den mal bestelen können..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben