Welche dieser 3 Gitarren?

  • Ersteller Philipp1999
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Philipp1999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.15
Registriert
10.08.15
Beiträge
2
Kekse
0
Sehr geehrte Musiker,
ich möchte mir gerne eine dieser 3 Gitarren kaufen. Welche der 3 hat eurer Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhältnis und welche würdet ihr aus Erfahrung nehmen?


Mit freundlichen Grüßen
Philipp Reiser
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich habe ganz vergessen die Modelle anzufügen sorry,

http://www.imm-professional.de/Michael-Kelly-Guitars-Patriot-Vintage-Amber-Burst

https://www.thomann.de/de/cort_classic_rock_cr250_vb.htm

http://www.infomusic.de/lagimperato...ijkingssites&gclid=CL6pyY-ipscCFeXLtAodo1AM-Q
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir nur zur Cort was sagen, und auch nur gutes!
Letztlich kommt es auch noch auf dein Budget an... Cort bietet aber schon verdammt viel Gitarre!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Von der Verabreitung und den Parts kannst Du die Kellys mehr bei 6-800 Euro Gitarren einordnen statt 300. Ich hab auch selber schon eine gehabt und auch einige zum Service. Und da war nicht eine Kröte dabei. Die Corts sind für den Preis sicherlich auch nicht schlecht. Meine Wahl wäre aber defintiv die Michael Kelly
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
wir können aber auch fix mal nach jemand schreien der sich erst eine geholt hat OHHHHHH @schmendrick erscheine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben