Dean ML 79F CBK Floyd

Also vom aussehen her find ich is sie das geld wert aber zur technik usw kann ich nix sagen:great:
 
Nun Dean Gitarren haben bekanntermasen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis .... deshalb würde ich jetzt mal behaupten das die sicher ihr Geld wert ist :)
 
ich denk da kannste nichts falsch machen, aber vorher antesten wäre schon gut, und wenn das nicht geht, dann bestellen. du hast ja 14 Tage rückgaberecht ;)
 
ja, is klar. Danke:great:

Andere Frage: Hat jemand ne Ahnung ob die Jumbobünde hat?:confused:
 
Ich glaube es sind welche. Hab zwar nich soviel Ahnung von den Größen bei den Bünden, aber ich denke es sind welche (Im Vergleich mit meinem 7saiter, der Jumbo-Bünde hat. Spielt sich echt ordentlich, natürlich nich wie eine USA Dean, aber wirklich ziemlich geil.
 
is ja auch keine USA Dean, die wärn ja auch kaum zu bezahlen ;)
 
Seit wann hat Dean die Preise erhöhöt? o_O
Sie sind auf jeden Fall ihr Geld wert!Ich liebe die Bespielbarkeit auf den ML's :) :great:
 
Mit welchem Hals sind Dean Hälse eigtl. zu vergleichen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben