Welche Farbe hat Deine Squier Bullet Strat?

  • Ersteller 7Seconds
  • Erstellt am

Welche Farbe hat Deine Squier Bullet Strat, bzw. welche würdest Du kaufen?

  • Pink

    Stimmen: 16 10,7%
  • Daphne Blue

    Stimmen: 21 14,0%
  • Fiesta Red

    Stimmen: 11 7,3%
  • Black

    Stimmen: 28 18,7%
  • Sunburst

    Stimmen: 24 16,0%
  • Arctic White

    Stimmen: 56 37,3%

  • Umfrageteilnehmer
    150
Ohne Worte :D

dsc04799dv5.jpg
 
Oha, dann muss ich wohl auch:) Beachtet bitte: Baritone böse tief neben Pink Bullet:D Ein Traum!

picture.php
 

Anhänge

  • CIMG0540.jpg
    CIMG0540.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 96
Hi,
meine hat keine der angegebenen Farben. Meine ist aus der 05er-Serie (noch aus China) und in Baltic Blue. Hier zwei Bilder von ihr, auf dem ersten Bild kommt die Farbe leider nicht gut heraus, auf dem zweiten ist es aber erkennbar :)
 

Anhänge

  • K1024_DSCN0512.JPG
    K1024_DSCN0512.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 91
  • K1024_DSCN0541.JPG
    K1024_DSCN0541.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 98
Bin wohl einer der Wenigen der sie in Fiesta Red hat ;)

Hat mich auch gerade gewundert, dass da so wenig davon ist. Wäre meine zweite Wahl gewesen, aber Arctic White würde mir dennoch eher zusagen. Letztendlich werde ich mir aber dennoch keine davon kaufen.
 
Pink finde ich am besten, vorallem weil sie so auffällig ist, habe auch selbst eine !!
Viele werden denken, dass Pink eine Mädchenfarbe ist, bei der Gitarre muss ich jedoch sagen ist die Farbe schon ziemlich cool. Viele Künstler haben/hatten jedoch schon Gitarren/Bässe (Mike Shinoda von Linkin Park , Mark Hoppus - Basser von Blink-182)
 
verschieben,
ab in den umfrage Teil des Forums ^^
 
Meine Stimme geht an die pinke Squier Bullet Strat :great:

Denn ich bin stolzer Besitzer einer pinken Squier Bullet Strat (die Farbe is einfach hot hot hot) :)
 
(Noch) ist sie schwarz.

Vielleicht wird sie bald perlmutt-organge. Ich lass sie lakieren.
Bin mir aber über die Farbe unschlüssig :gruebel:
Muss auf jede Fall was sein auf dem weißer Edding richtg schön zu Geltung kommt...

Hat vll irgendjemand ne Idee? :D
 
Ich habe nicht vor mir eine zu kaufen, aber hey, die in Pink finde ich am Geilsten :D

@Morty: weißer Edding kommt auf blau sicher gut.

MfG
 
@Morty: weißer Edding kommt auf blau sicher gut.

Hatte ich mir auch schon überlegt. Mit viel blauen Glitzer damit es so richtig schön in der Sonne schimmert.
So was halt nur in Blau und nicht in Silber. Form der Gitarre ist ja egal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben