welche fender strat könnt ihr mit MIPPL

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
welche fender könnt ihr mir mit MAPLE NECK und 3 TEXAS SINGLE
COILS empfehlen??

preis sollte nicht über 1000,- gehen und das preis/leistungs verhältniss sollte auf jedenfall stimmen!

thx!!
 
Eigenschaft
 
kann mir niemand weiter helfen??
 
Veeti schrieb:
kann mir niemand weiter helfen??

Man hört ja immer, dass in dieser Preisklasse wohl die Diego Gitarren absolute Oberklasse wären.


Hier mal ein Beispiel:
DSANA_1.jpg

Authentische Kopien der alten Strats, feinstes Shaping, Rosewood Griffbrett mit flacherem Radius, Jumbo Bünde, Vintage Tremolo mit Stahlblock, Alnico Pickups (mitte reversed), 5-Weg Schalter, KLUSON Mechaniken, vintage mint Pickguard
Preis: € 740,--


Ich weiß ja nicht wie es hier so aussieht (bin ja noch nicht so lange da), aber im Forum von Gitarre&Bass gibt es einige Diego User, vielleicht solltest du da mal nachfragen - die helfen dir bestimmt auch gerne weiter.


greetz
jazzz
 
nein sorry, aber ich habe jetzt schon eine nachgebaute, fret king! und ich will eine fender strat mit 3 texas s c und maple neck, das ist mir ganz wichtig, aber ich kann keine finden ;((
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben