Fender Deluxe Roadhouse aus Mexico, Richtige Wahl??

  • Ersteller Phillking
  • Erstellt am
P
Phillking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.14
Registriert
31.05.12
Beiträge
13
Kekse
0
Ich habe vor mir demnächst eine Strat anzuschaffen und mich persönlich spricht die Fender Deluxe Roadhouse (https://www.thomann.de/at/fender_deluxe_roadhouse_strat_mn_aw.htm )sehr an (preislich,optisch und auch wegen der Texas Special TM single coils).
Aber ich frage mich jetz ob man wirklich eine richtige Strat um diesen Preis bekommt
 
Eigenschaft
 
Es soll wohl die Streuung recht groß sein, bei den Mexico-Modellen, aber wenn du eine gute erwischst, dann hast du echt eine gute Gitarre ;)

Ich hab selbst eine Mexico Strat, die war glaub ich sogar noch günstiger. Einzige Schwachstelle sind die Tonabnehmer, aber da sind auch Standards drin und ich baue warscheinlich auch noch Tex-Mex oder Texas Special ein. Meine ist sehr gut verarbeitet und klingt auch sehr gut. Mit den neuen Tonabnehmern werde ich dann wohl noch mehr rausholen können. Aber insgesamt sind die Mexico Fender Teile ganz amtliche Gitarren und haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe nicht eingesehen, den Aufpreis auf eine US-Strat zu zahlen.

lg
ValleysOfNeptune
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben