Welche flöte?

wolfel
wolfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
18.12.06
Beiträge
423
Kekse
32
Hallo.
ich hät mal ne frage zu einem lied
Es ist von Joe Hisaishi -->> http://www.youtube.com/watch?v=IgBLxxfYX6k
ab der sekunde 0:04 spielt ein flöten instrument da ich mich damit nicht wirklich auskenne wollt ich hier mal nach fragen also:
Welche Flöten Art ist das?
ich würde auf ne Tin Whistle in low D tippen da ich mir paar hör proben angehört habe.
Könnte mir jemand den namen mit der genauen bezeichnung sagen?
Am besten wär genau die selbe die im lied ist , die klingt so geil^^.
Danke im vorraus.


MfG.wolfel
 
Eigenschaft
 
hallo wolfel!
"das video wurde vom nutzer entfernt" steht auf der seite...... konnte es also nicht noch einmal anhören.
habe es aber bereits vor einiger zeit angehört. bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke, du könntest recht haben!
welchen namen und welche bezeichnung brauchst du denn? hersteller?
schau mal da: http://www.tinwhistle.de/
sind auch hörbeispiele der einzelnen instrumente dabei.
vlg :)
 
ich wollte wissen wie das dingen heisst also tin whistle ???? es gibt ja tin whislte in low d und so weiter das will ich wissen ich werde das lied hochladen und es hier reinstellen damit es noch zuhören ist.
danke für den hinweis petite
Hier ist es .>> http://www.youtube.com/watch?v=tyqI07t_mCo


MfG. wolfel
 
ja, ich denke schon, dass es eine tin whistle in low d ist (ohne gewähr natürlich).

vlg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben