Welche Gitarre besitzt dieser Kerl bloß?

• Ersteller Cörmed
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Cörmed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.07
Kekse
0
Hallo,

ich, als großer Fan von ZEBRAHEAD, interessiere mich natürlich auch für die Instrumente, besonders die Gitarren, dieser Band. Während der Lead Gitarrist inzwischen fast vollständig auf eine Tele gestiegen ist und der neue Sänger/Gitarrist eine Gibson SG Standard spielt, frage ich mich doch immer wieder, wenn ich mir ältere Videos ansehe, was der alte Sänger Justin Mauriello da in Händen hält. Mir gefällt seine Gitarre richtig gut, ich habe aber keine Ahnung was es für eine ist.

Hier ein (schlechtes) Bild:

justingitarresh7.jpg

Das Video dazu HIER

Ich habe leider über Google nichts gefunden. Welcher Gitarrenkenner kann mich beraten :)?

Mfg

Cörmed

Eigenschaft

Nicht das ich mich ansatzweise mit gitarren auskennen würde,aber da ich die gitarre heute zufällig gesehen habe - Fender Jaguar?

Die Form ist echt ähnlich aber es ist glaube ich keine. Das Schlagbrett fehlt, die PUs sind auch anders. Ich glaube nicht, dass es sich hier um eine so klassische Gitarre handelt. Aber trotzdem danke :)

Erster Gepinnter Thread!!!

von der Zebrahead Website:
What kind of Guitars do you play?

justin has : gibson sg gibson les paul fender strat greg has : fender strat fender tele (2) a samick (blues saraceno plaid thing, i don't even know the model) a stump preacher (stumpy vi)

Hmm bei den Gitarren ist diese auch nicht dabei. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.