Akquarius
Registrierter Benutzer
Was ich nicht gut finde kann ich Dir sagen:
Ich finde es nicht gut, wenn man einen Service in Anspruch nimmt und dann, um 20 Euro zu sparen, seine Kohle woanders ausgibt. Was machst Du denn, wenn Du mit Deiner Gitarre mal Hilfe vom Fachmann brauchst? Schickst Du die dann ein?
Sorry, aber so ein Verhalten unterstütze ich nicht. Und mit Tipps schon gar nicht.
Ich finde es nicht gut, wenn man einen Service in Anspruch nimmt und dann, um 20 Euro zu sparen, seine Kohle woanders ausgibt. Was machst Du denn, wenn Du mit Deiner Gitarre mal Hilfe vom Fachmann brauchst? Schickst Du die dann ein?
Sorry, aber so ein Verhalten unterstütze ich nicht. Und mit Tipps schon gar nicht.
. Wenn ihr mir sagt da ist eine Tasche generell immer drinne dann geh ich nochmal in den Laden und frage ob ich nocht eine Tasche dazubekomme und wenn machen lässt nehm ich die natürlich auch gerne sofort mit. Wie gesagt ich habe ja auch ein Angebot bekommen für 119 und ich hab die im Internet für 109 gesehen. Nachdem ich aber ein bisschen über eure Worte nachdedacht habe finde ich es auch Sinnvoller im Laden zu kaufen.