Welche Gitarre in Tele- oder Les Paul-Style plus Amp für Anfänger?

Gut Optik ist halt Geschmackssache .. ich kann immer nur vom Preis/Leistungs Verhältnis her was empfehlen ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Wenn auch mit leichter Qualitätsstreuung, die kann ich wärmstens empfehlen. Eine meiner liebsten Gitarren. In allen Belangen ein Schnapper. Die nehme ich nach wie vor immer wieder gern in die Hand.
(Und es ist die günstigste Gitarre der teilweise doch recht teuren 15.... :) )
Ist bei mir aber noch die 'Alte' mit den Wilkinson PUs. Trotzdem ein Traum (ernsthaft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um hier nochmal ein kurzes Update zu geben. Habe mittlerweile das Budget etwas senken müssen, habe mich nun für die HB CST 24 in Verbindung mit dem BOSS Katana 50 entschieden und warte bereits ungeduldig auf meine Pakete :D
Danke an Alle, die hier ihre Empfehlungen ausgesprochen haben :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hi, wichtig ist meiner Meinung nach, dass du dich entschieden hast. Mit der HB und dem Boss hast du schon mal nichts verkehrt gemacht. Und es bleibt ja selten bei einer Gitarre. ;)
 
Also ich persönlich bin sehr zufrieden mit meiner Squier Affinity Tele (209 Euro) , das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar, tolle Bespielbarkeit und klasse Sound. Ich habe um ehrlich zu sein noch keine höherpreisigen T-Modelle getestet aber ich würde sie für (fast) nichts eintauschen:great:

Jerry

Edit: Achso , du hast dich schon entschieden. Egal, wie stoffl schon geschrieben hat bleibt es ja selten bei einer Gitarre:D
 
habe mich nun für die HB CST 24 in Verbindung mit dem BOSS Katana 50 entschieden und warte bereits ungeduldig auf meine Pakete :D

Die HB CST 24 (ohne Tremolo) ist ne gute Wahl in dem Preisrahmen. Die hab ich neben anderen deutlich teureren auch und nehm sie immer wieder gern in die Hand. Da wirst du schon deine Freude dran haben. Zumal sie m.M.n. einen guten Kompromiß (klanglich) zwischen Tele und Les Paul darstellt.
 
Musste nun leider doch auf die schwarze CST 24 umsteigen, da die rote plötzlich erst ab dem 01.02. wieder verfügbar ist..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben