Welche Gitarre ist besser was meint ihr??

M
migmak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
11.11.04
Beiträge
105
Kekse
-14
Hi

WElche GItarre ist von der Qualität und vom Sound besser?

1.ESP KH-2
2.MUsic Man/Erni Ball John Petrucci 6 string

VIelen dank
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht ob das jetzt hier hin past aber egal.
Hier im Board hat mal einer geschrieben das er seine Petrucci nie gegen was anderes eintauschen würde! :great:
 
ja,aber welche ist vom sound un von der Qualitär besser?
würde mich einfach mal so interesieren
 
Qualitativ werden sich die beiden wohl nicht viel schenken.
DEN besseren Sound gibt es nicht. Zumindest nicht bei so gleichwertigen Modellen. Soweit ich weis, hat die ESP EMG 81 PUs und die Pedrucci hat DiMarzios verbaut. Das macht eine doch schon großen Soundunterschied aus.

Du solltest beide Modell antesten und direkt miteinender vergleichen. Eine der beiden wird dir dann sicher mehr zusagen
 
ok danke
 
ich find die petrucci hat so mit die beste verarbeitung. bespielbarkeit einfach top.. sound musst du selber wissen, was dir besser gefällt, ich mag die emgs ja nicht, aber das wirst dusicher noch antesten ;-)
go for petrucci :great:
 
Also ich würde direkt die MusicMan nehmen. Du bist erstmal etwas Flexibler mit den Sounds und du hast halt etwas besonderes. So ne KH-2 oder deren ESP LTD Abklatsch sieht man ja recht häufig.
 
sähe die petrucci etwas besser aus wäre für mich die sache klar...vom äußeren abgesehen:immer die petrucci,für alles!
 
Das Aussehen ist Geschmackssache.
Aber wie Chistoph schon gesagt hat, hat man mit der Pedrucci etwas selteneres als die KH.
Allein schon aus dem Grund würde ich mich für die Pedrucci entscheiden. Und da mir die KH eh nicht sonderlich gefällt.......

Das ist einfach eine Frage des Geschmacks, für welche gitarre man sich hier entscheidet.
 
ach ürbigens...in der Petrucci ist doch auch ein Piezo drin oder ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben