Welche Gitarre ist das!?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
http://www.filbboard.de/attachment.php?s=&postid=314725

es handelt sich um ein etwa 16 jahre altes Modell von Fernandes. Genaueres weiß ich nicht, kann mir aber jemand sagen wie viel der Neupreis von dem ding ist/war und was es heute ungefähr wert ist? :D
 
Eigenschaft
 
Fernandes bauen im allgemeinen sehr hochwertige instrumente.
Ist ASFAIK eine Schwesterfirma von HIWATT. oder umgekehrt :)...

Top Endorser ist Type o Negative

Check mal deren Homepage.
Sehr interessante Systeme. Vor alle´m der Sustainer
 
ich weiß schon dass es ne fernandes ist, ich weiß sogar dass diese gitarren sehr gut sind ;) bloß suche ich nach informationen, weil ich auf der herstellerhomepage nichts gefunden habe ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben