Neupreis für diese ESP?

A

AZett

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.10
Mitglied seit
19.09.03
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Raum Stuttgart
Hallo.
Kann mir jemand so in etwa den Neupreis für diese ESP sagen?
Ich habe schon alles mögliche durchforstet.
Aber genau diese Klampfe habe ich nicht gefunden.
Bei ähnlichen Teilen schwankt der Preis von 1800 bis 5000 Euro. :?
Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Plan was die Teile so in etwa losten, oder vielleicht sogar selber das Modell zuhause.
esp3.jpg

esp2.jpg


Hier der link zu einer Gitarre die optisch zumindest Gemeinsamkeiten aufweist.
http://www.bmusic.com.au/prod3295.htm
Gruß
 
Beast_of_Prey

Beast_of_Prey

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Mitglied seit
13.11.03
Beiträge
674
Kekse
124
Ort
Brühl
Also es sieht sehr nach ner Custom aus. Jemand hat sie sich bestimmt auf der Grundlage der Gitarre die du mit dem >Link erwähnst bauen lassen und halt das was ihm nicht gefiehl anders machen lassen. Das Ergebnis ist die Gitarre auf den Bildern.

Wenn du im Besitz dieser Gitarre bist, Herzlichen Glückwunsch
 
L

Lefthander

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.14
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
313
Kekse
119
Also, da die die Konstruktion Bolt-on zu sein scheint, und die Gitarre meines Wissens nach ein älteres Horizon-Modell ist, würde ich mal so vom Preis her so sagen (Customshop hin oder her): 1200-1500€
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben