Welche Gitarre Kreator

G
Gekoc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.06
Registriert
25.11.04
Beiträge
9
Kekse
0
Welche Gitarre ist das auf dem Foto? Ist Sami Yli-Sirniö von Kreator?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1143427976.jpg
    1143427976.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 478
Dafür gibts den gitarrenidentifikationsthread.
 
Ich habe mich mal erbarmt und nachgeschaut:D Obwohl in dem oben genannten Thread dieses Thema besser aufgehoben wäre.
Ersten: Ja, er ist von Kreator.
Zweitens:
Da auf der HP von denen steht, dass er eine Jackson Dinky und eine Dommenget spielt. würde ich mal stark davon ausgehen, dass es eine Custome von Dommenget ist. Denn nach einer Dinky sieht das gar nicht aus;)

Falls jemand andere Meinung ist, dann los!!!
Aber demnächst bidde in den richtigen Thread posten.Thx.
 
..und andere inlays und headstockweicht auch a bissel ab und noch 2 kleine dinger hinterm FR.. also ich finde jam-jams angebot noch am besten das es ne custom ist
 
Was den Hersteller betrifft, biete ich "Schecter" :)
Modell ist mir aber unbekannt.
 
ibanez sz sicher nicht, da is der body anders.
würde auch sagen shecter. dürfte was custom sein, da vom body und hals eher eine C-1 Elite, aber die haben afaik kein floyd... oder ein älteres modell?
 
Atrox schrieb:
ibanez sz sicher nicht, da is der body anders.
würde auch sagen shecter. dürfte was custom sein, da vom body und hals eher eine C-1 Elite, aber die haben afaik kein floyd... oder ein älteres modell?
Ist nur so, dass auf der HP steht, dass der Kerl keine Schecter spielt . Er spielt bei Krator nur ne Jackson Dinky (die eindeutig rausfällt) und eine Custome.
 
jam-jam schrieb:
Ist nur so, dass auf der HP steht, dass der Kerl keine Schecter spielt . Er spielt bei Krator nur ne Jackson Dinky (die eindeutig rausfällt) und eine Custome.

Soso, der gute Mann spielt also keine Schecter, weil's nicht auf der Homepage steht :D :great:
Glaub mir, das IST eine Schecter, da gibts nichts zu diskutieren! :)
 
So, weil Du so ignorant bist, habe ich mal Google bemüht (was Du auch mal hättest tun können) und das hier gefunden. Noch jemand hier, der glaubt, das wäre keine Schecter Gitarre?? ;)
 

Anhänge

  • kreator03.jpg
    kreator03.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 355
jam-jam schrieb:
Dann schau mal auf den Kopf der Gitte. Die du verlinkt hast, isses nich. Es kann aber fast jede sein. Threadersteller kann ja mal ne Mail an Kreator schicken:D.
hab auch nicht gesagt, dass es genau die is. war nur ein vergleich. da kopfplatte gleich, korpus gleich, inlay gleich, binding gleich, nur eben kein vibrato-system und andere beschriftung.
aber wenn du meinst, dass diese 2 komponenten gleich eine ganz andere gitarre ausmachen...:rolleyes: ;)
 
Atrox schrieb:
hab auch nicht gesagt, dass es genau die is. war nur ein vergleich. da kopfplatte gleich, korpus gleich, inlay gleich, binding gleich, nur eben kein vibrato-system und andere beschriftung.
aber wenn du meinst, dass diese 2 komponenten gleich eine ganz andere gitarre ausmachen...:rolleyes: ;)
Is ja gut:D
Glaube so kriegen wir das schlecht raus. Oder gibt es noch bessere Bilder von der Gitarre?
 
buzzdriver hat doch ein sehr gutes bild. da sieht man doch ganz deutlich die kopfplatte mit namen.
 
buzzdriver schrieb:
Was den Hersteller betrifft, biete ich "Schecter" :)
Modell ist mir aber unbekannt.

Hätte ich auch gedacht, kommt der Omen-6 FR am nächsten. Jedoch stimmen die Inlays nicht ganz. Kann ne alte Serie sein, das Logo im Headstock kommt aber eigentlich hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben