Welche Gitarre Kreator

von Gekoc, 27.07.06.

  1. Gekoc

    Gekoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    16.08.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.06   #1
    Welche Gitarre ist das auf dem Foto? Ist Sami Yli-Sirniö von Kreator?
     

    Anhänge:

  2. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 27.07.06   #2
    Dafür gibts den gitarrenidentifikationsthread.
     
  3. jam-jam

    jam-jam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 27.07.06   #3
    Ich habe mich mal erbarmt und nachgeschaut:D Obwohl in dem oben genannten Thread dieses Thema besser aufgehoben wäre.
    Ersten: Ja, er ist von Kreator.
    Zweitens:
    Da auf der HP von denen steht, dass er eine Jackson Dinky und eine Dommenget spielt. würde ich mal stark davon ausgehen, dass es eine Custome von Dommenget ist. Denn nach einer Dinky sieht das gar nicht aus;)

    Falls jemand andere Meinung ist, dann los!!!
    Aber demnächst bidde in den richtigen Thread posten.Thx.
     
  4. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 29.07.06   #4
  5. Bonaqua

    Bonaqua Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    23.07.09
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Neubrandenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 29.07.06   #5
    ..und andere inlays und headstockweicht auch a bissel ab und noch 2 kleine dinger hinterm FR.. also ich finde jam-jams angebot noch am besten das es ne custom ist
     
  6. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.204
    Kekse:
    46.731
    Erstellt: 29.07.06   #6
    Was den Hersteller betrifft, biete ich "Schecter" :)
    Modell ist mir aber unbekannt.
     
  7. Atrox

    Atrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 29.07.06   #7
    ibanez sz sicher nicht, da is der body anders.
    würde auch sagen shecter. dürfte was custom sein, da vom body und hals eher eine C-1 Elite, aber die haben afaik kein floyd... oder ein älteres modell?
     
  8. jam-jam

    jam-jam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 29.07.06   #8
    Ist nur so, dass auf der HP steht, dass der Kerl keine Schecter spielt . Er spielt bei Krator nur ne Jackson Dinky (die eindeutig rausfällt) und eine Custome.
     
  9. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.204
    Kekse:
    46.731
    Erstellt: 29.07.06   #9
    Soso, der gute Mann spielt also keine Schecter, weil's nicht auf der Homepage steht :D :great:
    Glaub mir, das IST eine Schecter, da gibts nichts zu diskutieren! :)
     
  10. Atrox

    Atrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
  11. jam-jam

    jam-jam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 30.07.06   #11
    Dann schau mal auf den Kopf der Gitte. Die du verlinkt hast, isses nich. Es kann aber fast jede sein. Threadersteller kann ja mal ne Mail an Kreator schicken:D.
     
  12. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.204
    Kekse:
    46.731
    Erstellt: 30.07.06   #12
    So, weil Du so ignorant bist, habe ich mal Google bemüht (was Du auch mal hättest tun können) und das hier gefunden. Noch jemand hier, der glaubt, das wäre keine Schecter Gitarre?? ;)
     

    Anhänge:

  13. Atrox

    Atrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 30.07.06   #13
    hab auch nicht gesagt, dass es genau die is. war nur ein vergleich. da kopfplatte gleich, korpus gleich, inlay gleich, binding gleich, nur eben kein vibrato-system und andere beschriftung.
    aber wenn du meinst, dass diese 2 komponenten gleich eine ganz andere gitarre ausmachen...:rolleyes: ;)
     
  14. jam-jam

    jam-jam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 30.07.06   #14
    Is ja gut:D
    Glaube so kriegen wir das schlecht raus. Oder gibt es noch bessere Bilder von der Gitarre?
     
  15. JoeCoo

    JoeCoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    23.08.09
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 30.07.06   #15
    buzzdriver hat doch ein sehr gutes bild. da sieht man doch ganz deutlich die kopfplatte mit namen.
     
  16. gouraud

    gouraud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    25.05.10
    Beiträge:
    505
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    104
    Erstellt: 30.07.06   #16
    Hätte ich auch gedacht, kommt der Omen-6 FR am nächsten. Jedoch stimmen die Inlays nicht ganz. Kann ne alte Serie sein, das Logo im Headstock kommt aber eigentlich hin.
     
Die Seite wird geladen...

mapping