Mille Signature Guitar Kreator

Gho$T
Gho$T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
13.02.09
Beiträge
589
Kekse
1.901
Ort
Erzgebirge
Hallo liebe Boarduser,
Hatt jemand genauere Infos über die oben genannte Gitarre? Bin über das Kreator Interviewe in der aktuellen Legacy drauf gestoßen und wollt mich mal über Preiß, Release und und und informieren.
Rein interesse halber. Hab bis jetzt nur diesen Link gefunden. Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)
MfG Gho$T^^
 
Eigenschaft
 
Erfahrungsgemäß dauert es bei Jackson immer sehr lange von der Ankündigung bis zum Auftauchen in den hiesigen Läden. Ich würde vor Sommer/Herbst nicht mit dieser Gitarre rechnen.
 
Hmm mag die Form zwar gar nicht. Aber finde es von weitem wieder mal ganz cool, das dort wieder nur aufs allernötigste geachtet wurde. Ich liebe so minimal Ausstattungen irgendwie.
 
indische Specs fast zum Japan-Preis:gruebel:

naja, schon was für Fans))
 
indische Specs fast zum Japan-Preis:gruebel:

Was bedeutet schon der Japan-Preis, wenn man bedenkt, dass die Japanische Fabrik nur deshalb zugrunde ging, weil die Preise für deren Gitarren nicht hoch genug waren
 
Was bedeutet schon der Japan-Preis, wenn man bedenkt, dass die Japanische Fabrik nur deshalb zugrunde ging, weil die Preise für deren Gitarren nicht hoch genug waren

an das Gute gewöhnt sich der Mensch halt schnell:D

ich persönlich fand schon immer nicht die Jacksons zu billig, sondern die ESPs zu teuer
ist aber natürlich nur meine Meinung
 
an das Gute gewöhnt sich der Mensch halt schnell:D

ich persönlich fand schon immer nicht die Jacksons zu billig, sondern die ESPs zu teuer
ist aber natürlich nur meine Meinung

Nunja um mit Gewinn zu produzieren kannst du aber nun echt keine Gitarren um 700 Streetprice in Japan bauen lassen wärend du woanders fuer das Geld "nur" Korea bekommst. Das ist eher das Problem und zu teuer sind die Serien ESP nun nicht so wirklich. Da ist der Preis logisch der Produktionskosten auch angeglichen und man macht noch etwas Gewinn daran (wo wohl so ziemlich jede Firma dran interessiert ist).
 
Erstmal danke für die ganzen Antworten :D Bin langsam echt am überlegen ob ich BC Rich mal untreu werde^^
 
Nunja um mit Gewinn zu produzieren kannst du aber nun echt keine Gitarren um 700 Streetprice in Japan bauen lassen wärend du woanders fuer das Geld "nur" Korea bekommst. Das ist eher das Problem und zu teuer sind die Serien ESP nun nicht so wirklich. Da ist der Preis logisch der Produktionskosten auch angeglichen und man macht noch etwas Gewinn daran (wo wohl so ziemlich jede Firma dran interessiert ist).

stimmt natürlich irgendwo, aber kein Käufer wird sich bewusst um den Gewinn der Firma kümmern

außerdem ist es bekanntlich so, dass die Firma zuerst für ihren Namen arbeitet und dann den Namen für sich arbeiten lässt
dein Bezug zum Wort auf dem Headstock spielt auch eine Rolle, wenn du eine Gitarre zu teuer oder nicht zu teuer findest

zum Thema: für 800 Euro muss aber wenigstens das koreanische OFR drauf
wenn MIlle auch Linde spielt, dann ist Lindenkorpus natürlich ok
 
Ich liebe so minimal Ausstattungen irgendwie.

Warum eigentlich?
Ich war auch mal auf dem Trip und hatte mir eine recht ähnliche Ran V machen lassen, nur mit Volume Knopf und EMG 81er in der Brücke. Dann habe ich irgendwann festgestellt, dass mir ein Brücken-PU doch zu unflexibel ist und habe mir von Phantom Guitars Aussparungen für einen Hals PU fräsen lassen. Jetzt sind zwei SH-6 drin und ich bin wesentlich zufriedener damit. Nicht wegen dem Wechsel zu passiven PUs, sondern wegen dem zusätzlichen Hals PU samt Split-Möglichkeit und Mitten-Position.
 
430 Euro bei Thomann

geht doch:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
leider nix mit 430, Leute:redface:

die haben einen Fehler bei der Preisbestimmung gemacht
 
666 passt doch auch besser. :evil:
 
und genau deswegen habe ich auch als gläubiger Mensch die Bestellung löschen lassen:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben