Welche E-Gitarre für max 300€?

  • Ersteller Danny W.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Danny W.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.12
Registriert
09.06.10
Beiträge
117
Kekse
0
Ort
Wien, aber momentan in der Steiermark
Hey Leute!
Ich fange gerade an gitarre spielen zu lernen....und will mir jetzt eine e-gitarre kaufen, weiß aber nicht welche für mich geeignet/gut ist.. könnt ihr mir helfen?
Danke schonmal im voraus :)
Ps: Sie sollte Ca. 300 Euro kosten
 
Eigenschaft
 
:rolleyes: Ich glaube da wird gleich jemand böse...
 
Weil dein gleichnamiger, vor ca. 30 min erstellter Thread selben Wortlautes mit folgendem Post geschlossen wurde:
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.​

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​

Gruss
TheMystery
 
Oh, sorry, ich hab mit meinem handy geschrieben deswegen hat der das zwei mal genommen...wieso kein aussagekräftiger Titel??!
 
Weil dein Titel unheimlich nichtssagend ist...Definiere im Titel noch den Preisbereich etc...oder schau dir einfach mal den Link an unter: "Grund: Kein aussagekräftiger Titel.".
 
hier ist auch :zu: ... siehe Beitrag Nr. 4


Das hat mit deinem Handy wenig zu tun. Dein erster Beitrag war von 17:16, geschlossen um 17:19 Uhr. Um 17:26 hast du diesen hier eröffnet. Les dir bitte den genannten Thread UND auch die Regeln nochmal durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben