Welche gitarre...?

von acs, 29.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acs

    acs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    16.09.05
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wernigerode
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.05   #1
    servus hab vor mir ne neue gitarre zuzulegen so gegen ende des jahres.
    stehe jetzt zwischen zwei modellen.
    gibson sg und ner esp
    was meint ihr?spiele gern härtere sowie auch rockige sachen sehr gern?
     
  2. Rasti

    Rasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 29.08.05   #2
    dazu gibt's schon sehr viele threads...

    aber im zweifelsfall würde ich wohl die esp nehmen, da mir die untere preiskategorie von gibson nicht so gefällt, und esp da sehr gute arbeit leistet. ;)

    aber hart und rockig kannste mti beiden sein.
     
  3. **Slash_84

    **Slash_84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 29.08.05   #3
    für rockige sachen biste mit beiden gut bedient.
    für etwas härtere richtung meinen viele, esp wär besser, weil die gibson pus nicht soo viel output haben.
    und weil esp auch meistens nur noch die scheiß emgs verbaut. wenn esp, dann mit ein paar heißen seymour duncanszum beispiel. :) aber auch die hauseigenen, glaub die heißen lh oder so (warn in meiner eclipse, sensationell!) aber das is natürlich geschmacksache, ich hab keine guten erfahrungen mit dem plastik-emg-kram gemacht. :D
    passive pus rulen :great: !

    und mit gibson kannste eh net viel falsch machen.
    mfg daniel
     
  4. Arctic Falcon

    Arctic Falcon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 29.08.05   #4
    Naja hängt von der ESP ab... Ich mein mit ner X-Tone wirst du nicht sonderlich "böse" klingen :rolleyes:
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 29.08.05   #5
    Vor allem solltest du einen aussagekraeftigeren Titel waehlen, um deinen "Suche Gitarre" Thread von den zahllosen anderen mit genau dem gleichen Titel unterscheiden zu koennen.

    Den neuen Titel sendestdu bitte ueber PM an mich (oder einen anderen M od), dein Thread wird dann wieder eroeffnet.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping