Welche gitarre...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
acs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.05
Registriert
26.08.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Wernigerode
servus hab vor mir ne neue gitarre zuzulegen so gegen ende des jahres.
stehe jetzt zwischen zwei modellen.
gibson sg und ner esp
was meint ihr?spiele gern härtere sowie auch rockige sachen sehr gern?
 
Eigenschaft
 
dazu gibt's schon sehr viele threads...

aber im zweifelsfall würde ich wohl die esp nehmen, da mir die untere preiskategorie von gibson nicht so gefällt, und esp da sehr gute arbeit leistet. ;)

aber hart und rockig kannste mti beiden sein.
 
für rockige sachen biste mit beiden gut bedient.
für etwas härtere richtung meinen viele, esp wär besser, weil die gibson pus nicht soo viel output haben.
und weil esp auch meistens nur noch die scheiß emgs verbaut. wenn esp, dann mit ein paar heißen seymour duncanszum beispiel. :) aber auch die hauseigenen, glaub die heißen lh oder so (warn in meiner eclipse, sensationell!) aber das is natürlich geschmacksache, ich hab keine guten erfahrungen mit dem plastik-emg-kram gemacht. :D
passive pus rulen :great: !

und mit gibson kannste eh net viel falsch machen.
mfg daniel
 
Naja hängt von der ESP ab... Ich mein mit ner X-Tone wirst du nicht sonderlich "böse" klingen :rolleyes:
 
acs schrieb:
servus hab vor mir ne neue gitarre zuzulegen so gegen ende des jahres.
stehe jetzt zwischen zwei modellen.
gibson sg und ner esp
was meint ihr?spiele gern härtere sowie auch rockige sachen sehr gern?
Vor allem solltest du einen aussagekraeftigeren Titel waehlen, um deinen "Suche Gitarre" Thread von den zahllosen anderen mit genau dem gleichen Titel unterscheiden zu koennen.

Den neuen Titel sendestdu bitte ueber PM an mich (oder einen anderen M od), dein Thread wird dann wieder eroeffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben