Welche gitarristen unter uns haben lange haare?

Habt ihr lange haare?

  • Yeeeah!! Long Hair Rocks!!!!! Ich habe lange Haare!

    Stimmen: 38 73,1%
  • Nee lange haare stören beim spielen und so.. Ich habe keinen langen Haare!

    Stimmen: 14 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sergej schrieb:
Ich denke, ich bin mit kurzen Haaren genau so ein guter Mensch, wie mit langen Haaren.

BiFi schrieb:
Nein ganz sicher nicht:D

GENAU!:D

thofu schrieb:
<- hat 2mm

Pflegeleicht :D
Naja das ist der Preis dafür..
Lange haare haben auch nachteile..:D
ich sitz seit ner stunde seit nassen da :D

ich hab meine haare wachsen lassen als ich noch Hiphoper:eek: :eek: war!
ich finds einfach geil!
und lass mir nix wegen metalbands machen!
 
lang von 13-17, dann ab.

seit 20 wieder am wachsen,momentan unter den schulterblättern.

darum für mich (fast):
von der wiege bis zur bahre - lange haare!!!!
 
*meld* haare bis 10 cm unter die schulter :D

naja... ich hat die aber auch früher schon immer länger als alle anderen weil kurze haare bei mir einfach kacka aussehn :p
 
Junior_of_Metal schrieb:
als ich noch Hiphoper:eek: :eek: war!

du warst mal hiphopper und traust dich trotzdem ins Musiker-Board... vorallem mit deinen sinnlosen Threads... mutig *sry, musst ich aber loswerden*

@ Topic
meine Haare sind so, wie sie mir grad gefallen, mal so, mal so... momentan kurz

MrK
 
Ich hab auch lange Haare. So bis zum halben Oberarm . Ich hab sie auch einfach, weil sie mir gefallen und genau wie Ray werd ich sie mir abschneiden wenn ich sie nicht mehr mag, nur derzeit mag ich sie einfach :D Länger will ichs aber nicht haben.. Also jetzt werden regelmäßig die Spitzen geschnitten.
 
Meine sind grad am Wachsen, ich hab lange Haare gewählt weils daraufhin abzielt. Sind schon länger als die der restlichen Jungen in meiner Klasse aber bei weitem noch nicht lang genug ^^ Grad einmal schulterlang... *heul*
 
Haare sind nutz gegenstände!!!! im winter solln sie warm halten und im sommer nich nerven!!!
 
hab welche bis zum kinn
 
MrK schrieb:
du warst mal hiphopper und traust dich trotzdem ins Musiker-Board...
war ne scheiss zeit ich hatte einfach nur die hitparade gehört aber jetzt:
Was in der hitparade ist find ich kacke!!!:twisted:
naja...
 
Junior_of_Metal schrieb:
Also die frage ist kurz und schmerzhaft:twisted:!!
Neeee
Ich will wissen o ihr als gitarristen lange haare habt :D
Darum schreibe ich dies auch nicht ins off-topic

Dir muss total langweilig sein, oder????

Bzgl. "lange Haare" gibt es bereits mehrere Threads, und ueberlege dir dochmal wie solche Threads auf andere wirken.


Ich bin froh das wir so kompetente Leute wie Ray haben, der sowas auch mitmacht, es gibt aber auch genuegend anderen fachlich gute) User, die durch solche Threads abgeschreckt werden und das Board u.a. wegen solcher Threads hier meiden.




Dieses Board hier ist fuer euch, und es wird das sein was ihr daraus macht! Und auch hier gilt: "garbage in, garbage out".


Schnapp dir lieber deine Gitarre und uebe etwas :rolleyes:
 
Da stimme ich Lenny absolut zu. Es ist doch für ein Musikerboard wirklich unerheblich, wie lang die Haare der User sind.
Gut, wenn es jemanden wirklich interessiert, dann soll er mal ein paar ältere Threads dazu rauskramen, das gab es alles schonmal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben