Welche gitarristen unter uns haben lange haare?

Habt ihr lange haare?

  • Yeeeah!! Long Hair Rocks!!!!! Ich habe lange Haare!

    Stimmen: 38 73,1%
  • Nee lange haare stören beim spielen und so.. Ich habe keinen langen Haare!

    Stimmen: 14 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saladi
Saladi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
03.05.05
Beiträge
650
Kekse
287
Ort
Schweiz
Also die frage ist kurz und schmerzhaft:twisted:!!
Neeee
Ich will wissen o ihr als gitarristen lange haare habt :D
Darum schreibe ich dies auch nicht ins off-topic

Habt ihr ne gitarristenmähne oder fast schon ne glaze?:D

Für mich gelten lange haare ab unter den Ohren..
Obwohl ich sie bis zu den schultern habe. früher sogar bis nach den schultern:rock:

Ich hab Lange haare.
Für mich ist Das so:
Wenn man die Langen haare eines Gitarristen abschneidet ist das genau so schlimm, wie wenn man ihm den schw*nz abhackt!:D :twisted: :screwy:
Lars Ulrich schrieb:
Es zählt nicht die länge unserer Haare!
.. dich du drummer! du hast ja keine langen Hare!!
Es kommt auf die Länge drauf an!!:twisted::D

ironisch gemeint..:D
 
Eigenschaft
 
Joa, melde mich an der Langhaarfront, Frisör tut weh :p und man kann die Haare al Ohrenschützer nehmen wenns friert oder wenns zu laut ist, und sonst halten sie ne Weile den Schweiß auf damit der net so auf die Gitarre tropft ;)
 
Fliege schrieb:
man kann die Haare al Ohrenschützer nehmen wenns friert
Ja eh!:D mach ich! scheiss auf kappen!
Die langen haare sind die Kappe der Natur:rock: :D
 
meine sind zwar nicht ganz unter den ohren, aber fast :D
Habe jetz aber nicht für " Nee lange haare stören beim spielen und so.. Ich habe keinen langen Haare!" gestimmt , weil ich nicht finde das lange Haare stören. :D
 
Junior_of_Metal schrieb:
Also die frage ist kurz und schmerzhaft:twisted:!!
Neeee
Ich will wissen o ihr als gitarristen lange haare habt :D
Darum schreibe ich dies auch nicht ins off-topic

Habt ihr ne gitarristenmähne oder fast schon ne glaze?:D

Für mich gelten lange haare ab unter den Ohren..
Obwohl ich sie bis zu den schultern habe. früher sogar bis nach den schultern

Ich hab Lange haare.
Für mich ist Das so:
Wenn man die Langen haare eines Gitarristen abschneidet ist das genau so schlimm, wie wenn man ihm den schw*nz abhackt!:D :twisted: :screwy:

.. dich du drummer! du hast ja keine langen Hare!!
Es kommt auf die Länge drauf an!!:twisted::D

ironisch gemeint..:D

Dir scheint langweilig zu sein... :rolleyes:
Manche Leute haben echt zu viel Zeit...
 
Schwedenshredder schrieb:
Dir scheint langweilig zu sein... :rolleyes:
Manche Leute haben echt zu viel Zeit...
Ich zum Beispiel:D :D :D

In welchem sinne?:confused:
 
Ey heute haste ja nen komischen umfrage mach tag ^^
Ja ich hab lange haare und will sie noch wachsen lassen ^^ jetz snid sie über die schulter :)
 
Punkte sammeln? Langweilig? Alter?


Matze
 
matzefischmann schrieb:
Punkte sammeln? Langweilig? Alter?
Matze
voll nicht!
es nimmt mich nur wunder...
ich wollte die umfragen schon lange machen..
gestern ist mir noch eine eingefallen aber weiss nicht mehr was...
Back topic leutz
 
Meine Haare sind ca. 2 cm lang, an der Seite vielleicht 0,5 cm :D

Scheiss auf die Länge der Haare, wieso einige immer so einen Aufstand deswegen machen ... "Yeah, lange Haare sind true, alter!" ...

Ich denke, ich bin mit kurzen Haaren genau so ein guter Mensch, wie mit langen Haaren.
 
Sergej schrieb:
Ich denke, ich bin mit kurzen Haaren genau so ein guter Mensch, wie mit langen Haaren.
das schon aber nur von der optik her für manche menschen besser aber für andere scheisse!
 
Sergej schrieb:
Ich denke, ich bin mit kurzen Haaren genau so ein guter Mensch, wie mit langen Haaren.

Nein ganz sicher nicht:D
 
Als ich mim Gitarre spielen angefangen hab, da hatte ich kurze Haare. Irgendwann bin ich dann ein böser Metalhead geworden, und da war klar - lange Haare müssen her:D . Und jetzt hab ich sie , meine langen Haare^^.

Auserdem ist es mal was anderes als immer die ganzen Kurzhaarleude.(nix gegen euch;) )

Gruz Ape
 
<- hat 2mm

Pflegeleicht :D
 
Mir geht es viieel mehr auf den Sack wie IHR beiden hier reinpostet
"WAS EIN THREAD HAST DU ZU VIEL ZEIT"
nur dadurch wollt ihr doch Posts sammeln!
Wenn euch das nicht interessiert dann klickt garnicht drauf.
Ich und bestimmt auch andere interessiert das wie lang die Haare der Gitarristen hier im Board sind.

Meine sind so bis zur Schulter :)
Hab auch fürs erste gevotet
 
Wer Zeit hat sich um seine Haare zu kuemmern übt zuwenig.

Ich fahr 2x im Jahr mit nem Rasierer drueber.

cu
martin
 
Junior_of_Metal schrieb:
Habt ihr ne gitarristenmähne oder fast schon ne glaze?:D

Haare bis zum Gürtel.

Allerdings nicht, weil das was mit Gitarristen zu tun hat. Oder mit Schwanzersatz. Oder mit sonsteinem dämlichen Kleinkinderprinzip.

Ich mag sie schlichtweg. Wenn ich sie morgen nicht mehr mag, kommen sie ab.

Für mich gelten lange haare ab unter den Ohren..

[Prollmodus ON]

Lol...wenn man schon dumme Klischees pflegt, dann bitte richtig. Unter den Ohren, das ist ja grade mal ein Pagenschnitt. Unter 50 cm ist alles untrue™. Whimps and Posers, leave the hall!™

[OFF]

Obwohl ich sie bis zu den schultern habe. früher sogar bis nach den schultern:rock:

[noch mal Prollmodus ON]

<auslach>

[OFF]
 
Ich hab lange aber bei mir lockt sich das so. Wenn ich sie lang zie, gehen sie bis unter die Schulter, so aber nur bis knapp unter die Ohren. Weiß jemand wie man Haare dazu bringt, schneller zu wachsen?:)
 
mein sind bis zu den schultern un sollen noch bis zum becken anfang gehen :great:
habe aber eher gelocktes haar, von daher dauert das da ein wenig länger.
also finde auch das besonders bei Heavy Metal bands langehaare viel besser kommen als kurze, natürlich macht es am menschen nx aus, aber in der "brache" macht das manchmal was aus.
lange haare :great: :rock:
 
Ich lasse sie im mom. langwachsen:great:


reichen schon bis zur nasenspritze :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben