Welche Griffe sind das?

  • Ersteller onceagain
  • Erstellt am
onceagain
onceagain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.23
Registriert
15.01.09
Beiträge
654
Kekse
3.478
Hallo,

ich habe schon einiges versucht, um auf youtube eine Lesson zu finden, in der erklärt wird, wie so was in der Richtung gespielt wird (ca. die ersten 30 Sekunden):

http://www.youtube.com/watch?v=7U648loKYZ8&feature=player_embedded#!

Da ich noch ziemlich am Anfang stehe, schaffe ich es auch nicht, mir das von ihm abzuschauen.

Welche Griffe sind das? Und könnt ihr mir Stücke in diesem Stil nennen, so daß ich nach Tabs suchen kann?

Oder gibt es ein Buch, das sich mit diesem Stil beschäftigt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben