Welche Hughes & Kettner 412 Box für Grandmeister Deluxe Amp (Metal)?

  • Ersteller Pumba1974
  • Erstellt am
Pumba1974
Pumba1974
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
08.06.22
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo liebe Leute,
Ich habe den Grandmeister Deluxe 40w und die Tubemeister 212, aber irgendwie fehlt mir da der Druck. Welche 4x12 würdet ihr für den Bereich Metal empfehlen? Und ja, ich möchte eigentlich bei Hughes & Kettner bleiben ;)

Wäre für Empfehlungen sehr dankbar
 
Die VC 412 A30 mit Celestion V30 Lautsprechern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mir mal eine Statesman 4x12 gekauft mit V30, die machte auch Metal mit.
Ich besitze sie noch, denn da steht ein 100 Watt vintage (40 Jahre alt) Röhrenverstärker drauf. Aber viel gezockt wird mit ihr nicht, denn über den raumfüllenden Klang einer Barefaced 1×12 kam ich zu einer Kammler Fusion (Gehäuse mit 10" und 12"). Dazu gehört für mich ein Celestion Neo 250 Copperback zu einer gut klingenden Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ne alte 2x12 HK mit Bassreflex Öffnungen dazu stellen? So eine wie die GL212 (die gibts auch als 1x12).

So eine Kombi aus 1x12 und 2x12 hatte mein zweiter Gitarrist, hat schön gewummst (ich spiele auch mit Reflex aber eine Rivera)
 
Eigentlich auch be geile Sache, jetzt habe ich allerdings schon eine gekauft 😉
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben