Welche Jackson ist das?

  • Ersteller metallica238
  • Erstellt am
Wird wohl eine DX10D sein.
 
Jop,

Running Wild hat meiner Meinung nach recht. Kurze Frage, fixe Antwort. Ist das nicht schön:)
 
cool danke^^ wie auch immer ihr das wusstet. Klasse
 
Ich verstehe nicht, wie man eine Gitarre kaufen kann und dann ohne genaueren Informationen wieder verkaufen will... :gruebel:
 
tja frage ich mich auch, naja so leute gibts halt. Irgendwelche Leute werden dann wohl hohe Gebote abgeben mit der Hoffnung dass sie ne übelste Highend Gitte bekommen. :gruebel:
 
Wenn's wirklich ne DX10 ist dann war das ganze doch ein recht guter Kauf. :great:
 
ich bins nochmal. Also ich hatte ja mal mitgeboten und hab die Gitarre für schlappe 130€ ersteigert. Nur seit dem Kauf hat sich der Verkäufer nicht einmal gemeldet. Wahrscheinlich war es doch ein guter deal mit dem sich der Verkäufer nicht zufrieden gibt.
 
DX10BK ist das, hab ich auch...


Dome
 
Schöne Gitarre! Wird mittlerweile in Japan gebaut, davor in Indien. Wenn's eine etwas neuere ist, dann ist das ein schönes Schnäppchen!
 
wenn die einer will, ich verkaufe sie ;)

Gruß Dome
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben